Schwimmwindeln Größe S?

Hallo Mädels,

ich habe gerade für November einen Baby-Schwimmkurs für meinen Sohn gebucht #huepf. Zu Beginn des Kurses wird der Kleine 6 Monate alt sein. Da er ein Frühchen ist (6 Wochen zu früh), bin ich auf der Suche nach Schwimmwindeln, welche für Babys sind, die weniger als 7 Kg wiegen.

Das ist leider sehr schwierig. Ich war schon in einigen Drogerien, aber da fangen die erst ab Größe M und ca. 7 Kg an. Die wird er bis November nicht haben, er wiegt jetzt mit 4 Monaten ca. 4.500 Gramm.

Habt ihr eine Idee, wo ich die her bekommen könnte?

#danke schon mal im Voraus

Ulli und #baby Matteo (15.05.2008)

1

Hallo,
gibt es in Berlin Budnikovski oder DM? Da haben wir unsere her von 4-9 kg! Kostet eine Packung mit 12 Stück 3,99! Ist ein grüner kleiner Karton! Wenn du mir sonst deine Adresse gibst kann ich dir ja eine Packung zukommen lassen!? Schreib mich dann einfach über VK an!

LG
Bianca

2

Guten Morgen

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=674219001&rubriknummer=4203&CurrBlock=1&markennummer=BECO

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=59f4ff3982ce50417b4680c5b61dc3c7&dbsid=22&ss_shop=bb&ss_a=bb%7Csuche_ff%7Cfact_finder%7C%7C%7C%7C%7C1%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7Cschwimmwindeln%7C ( falls der Link nicht geht - such bei babybutt nach einer badehose )

lg

3

Danke Mädels,

dann werde ich mal bei dm und schlecker schauen.

LG ulli