Helft mir auch mal, meine tochter hat abgenommen

Hallo,

ich habe ja nun schon in den letzten tagen gepostet, das Jette so schlecht trinkt und so, naja am mittwoch waren wir beim kia und da hatte sie 20g inm 2 tagen zugenommen und am donnerstag hat sie mega schlecht getrunken zum teil schon mega geschrien beim trinken, bin heute wieder zum kia und sie hat ca 100g abgenommen.
Er hat Ekg, ultraschall und blut kontrolliert alles ohne befund, er kann nix finden er hat sie gründlich untersucht und findet nix.

Ich soll ihn morgen privat anrufen da er sich doch sorgen macht um jette und er möchte morgen früh wisssen wie es ihr geht, er meinte auch das wenn es jetzt übers We nicht besser wird müssen wir ins kh.

Aber was hat sie nur ,wenn nichtmal der doc was findet:-(

Könnt ihr mich aufbauen:-(
ich hole mir nachher ne waage aus der apo ioch will wissen ob sie jetzt zu nimmt oder weiter abnimmt, den arzt kann ich dann eh jederzeit anrufen, würdet ihr euch auch ne waage besorgen an meiner stelle? oder findet es ihr übertrieben???

Lg Antjer und Jette die in 2 Tagen 6 monate wird

1

Was fütterst Du denn?

2

Sie bekommt jetzt milumil 2. Sie hatte schon brei gegessen aber denn verweigert sie jetzt auch sie trinkt nun nur noch 3 flaschen am tag a 120-130ml und die 120ml 7 mahlzeit ist schon heftig in sie hinein zubekommen.

3

Das die Kleinen mit gesteigerter Trinkmenge je Mahlzeit weniger Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, ist ab einem gewissen Alter normal.

Schluckt sie denn viel Luft beim Trinken? Macht sie großen Wirbel, wenn sie trinken soll, hast Du das Gefühl, sie hat dabei irgendwie Schmerzen?? Beim Schlucken oder beim Pupsen, oder beim Aufstoßen?

Wann hast Du die Milumil angefangen zu füttern? Kam die Verweigung des Essens unmittelbar danach?

Macht sie normal Pupu in die Windel?

Sie soll 7 Mahlzeiten am Tag Milch bekommen? Ich kenne die Mixtur von Milumil 2 nicht, wir füttern Pre von Beba. Jannes bekommt 5 - 6 Mahlzeiten am Tag a 200 ml.

Wenn er starkte Blähungen hat verweigert er auch oft nach einem Viertel der Flasche und dann beginnt ein Kampf... Ich nehme an, weil er Bauchweh hat. Ich warte dann immer eine Stunde und biete ihm nochmal eine neue Flasche an.

Wichtig wäre zu wissen, was hast Du denn vorher für eine Milch gehabt? Auch Milumil? In der Folgemilch ist leider so viel Stärke drin, vielleicht verträgt sie das nicht.

#herzlich

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber Julia isst und trinkt momentan auch sehr schlecht!
Sie ist knapp 7 Monate und verweigert seit einer Woche Brei (mittags und abends) und trinkt auch nur noch max. 4 Flaschen (zw.120 ml und 200 ml, aber das ist sehr wenig für sie). Da sie Reserven hat mache ich mir nicht so große Sorgen. Sie ist ansonsten sehr agil und fröhlich. Ich denke evtl. an einen Wachstumsschub oder so...

LG und "Gute Besserung", Steffi