Babysachen in Trockner ??

auf den Stramplern / Strümpfen und Höschen steht irgendwie nirgends ein Trocknerzeichen....

ich wasch die jetzt alle bei 30 grad... muss ich die dann alle aufhängen ????????

LG
summer

1

Quatsch,
brauchste nicht :-)

Ganz normal wie die Erwachsenenwäsche waschen und trocknen.
Die Wäsche wird doch im Trockner auch total weich und kuschelig.

Steffi

2

hi summer,

kannste ruhig in den trockner werfen, mach ich auch.... erstens wirds viel kuschliger und zweitens gehts schneller als auf der leine:-p



lg sandra

3

Klamotten von Ernstings und C&A gehen bei mir Trockner im immer ein (ich kauf deshalb schon immer ne Nummer größer)

H&M passt auch wenn es im Trockner war!

4

Ich wasche fast alles auf 60 Grad und pack danach auch fast alles in den Trockner (bis auf Hosen und Pullis mit Applikationen oder so).
Bisher ist alles gut gegangen
LG Dani

5

Hallo

ich hänge mitlerweile alles auf. Leider sind bei uns schon ganz viele Teile im Trockner eingelaufen :-(

Und wir haben so viel an Babysachen das es kein Problem ist zu warten bis sie getrocknet sind und Strom ist auch gespart :-p

lg
lizza

6

Guten Abend,

also bis jetzt is bei uns nochnichts eingegangen (oder gelaufen) Haben fast nur KIK und BabyWaltz - Sachen und die dürften alle recht stabil sein....
lg