Rote Wangen,rote Nase und rote Stirn!!

Guten Morgen alle zusammen!!

Ich bin sonst nur stille Mitleserin aber jetzt hab ich auch mal ein Anliegen!! Meine kleine Jill-Nika (24.05.08) ist gestern morgen aufgewacht mit roten Wangen und einer roten Nase! Und heute morgen ist die eine hälfte von der Stirn auch rot! Sie schläft seit gestern auch sehr viel (nachts 13 Stunden). Sie hat kein Fieber und ist sonst völlig normal und total freundlich wie immer! Die rote Haut ist auch nicht trocken sondern genauso weich wie sonst! Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?? Wäre dankbar über jede Auskunft! Oder meint ihr ich sollte morgen mal zum Doc gehen?

Ps: Ich habe nix umgestellt! Die gleiche Milch das gleiche Waschmittel usw.

Danke schonmal!

Jette mit Leon ( fast 7 jahre) und Jill-Nika ( fast 5 Monate )

1

Hallo Jette,

hast du schon mal daran gedacht, daß es die Zähne sein könnten?! Wäre zumindest möglich bei roten Backen!

Lg silke

2

Ja als sie gestern mit den roten Wangen aufgewacht ist habe ick den ganzen Tag dran gedacht das es vielleicht auch die Zähne sein könnten! Aber als ich heute morgen die rote Stirn gesehen habe dachte ich mir das ick das noch nie gehört habe das Babys wenn sie zähne bekommen ne rote stirn haben!! Oder täusch ick mich jetzt??

3

Hmmmm, keine Ahnung, vielleicht reagiert sie auch auf irgendwas allergisch, das würde erklären, warum sie kein Fieber hat! Wenns anhält, würd ich zum Arzt gehen!

glg silke