Taufe und mir fallen keine Lieder ein!!!

Hallo und einen schönen Sonntag,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Haben Taufe und mir fallen einfach keine schönen und kindgerechte Lieder dafür ein.

Wäre über Vorschläge mit Text und Noten sehr dankbar.

Lg
Katja

1

Silbermond - Das beste

Gesegnet seist Du
http://www.myvideo.de/watch/5290376/Gesegnet_seist_du

Dir gehört mein Herz von Phil Collins
http://www.myvideo.de/watch/5237975/Phil_Collins_Dir_gehoert_mein_Herz

Mhh und von Pur gibt es noch ein schönes Lied.
z.B. wenn Du groß bist

lg Maren

2

hallo,

kennst du "ins wasser fällt ein stein"?
das hätt ich gern bei luki's taufe

siehe http://members.aon.at/ftoscher/Kirche/Kirchentxt/Ins_Wasser_faellt_ein_Stein.htm
mir gefallt auch "Nimm, O Herr, die Gaben " weiß aber ned, ob das so passend für die taufe is....
http://ingeb.org/Lieder/nimmoher.html

sonst am besten mr. google fragen ;-)
der kennt viele lieder

lg

3

Hallo Katja,

ich hatte hier mal den Tipp bekommen, mir das Buch zur Taufe zu bestellen. Gibt es bei Amazon und kostet damals 10€. Da stehen viel nützliche Tipps, Lieder und Gebete drin. Kann es dir echt nur empfehlen. Des weitern kann ich dir auch noch das Lied "Danke für dieses neue Leben" empfehlen.

Falls du noch fragen hast meld dich einfach.

LG
Jacqueline + Lana 20,5 Monate

4

Ich finde, "Von guten Mächten..." paßt sehr schön.

LG
Claudia