MHD bei Feuchttüchern

Hallo!

Ich hab meiner Mutter heute morgen erzählt, dass uns die Feuchttücher ausgegangen sind, kurz danach war sie auf dem Flohmarkt und hat für 5Euro einen 4er Pack Penaten Feuchttücher gekauft.... Ich habe zu Hause jetzt bemerkt, dass die schom Mitte 2005!!! abgelaufen sind... kann ich die da noch benutzen? #gruebel

GLG

Carina und Alena

1

Wenn sie noch feucht sind ;-)

Gruß Lena

2

Also 5 Euro sind dann aber ganz schön happig, wenn du 2 Euro drauf legst bekommst du Neue.

Also ich weis nicht wie das da ist, musst du mal aufmachen fühlen und riechen.

lg

3

Hallo,

also ich würde die nicht mehr nutzen da das haltbarkeitsdatum nicht ohne grund drauf steht. Vorallem das sie schon drei jahre drüber sind. Babies haben eine sehr empfindliche haut und du weist nicht ob alle bestandteile noch zu vorhanden sind wie nach der Produktion. Mit der Zeit kann es durch chemische Reaktion zu veränderungen kommen auch wenn die verpackung noch geschlossen ist. Ich würde das nicht riskieren.

LG Felli und Malik

4

Huhu,

Ab in den Müll damit und das nächste Mal lieber die Drogerie um die Ecke ansteuern.

LG