Blaue Lippem, blaue Nagelbetten

Hi,
ich hab mal gelesen, dass viele Kinder ein Loch im herzen haben und es sich bei den meisten wieder schließt. Kann mir jemand sagen, ob man dennoch Anzeichen dafür sieht?
Denn eben gerade hab ich meinem Sohn 5 Monate sein Gläschen Brei und 1/4 Glas Obstbrei gegeben und beim Säubern gesehen, dass seine Lippen blau sind. Nagelbett von Finger und Zehen auch. Hab vor längerem mal gesehen, das seine Lippen leicht bläulich sind, habs aber auf den roten Obstbrei geschoben. Bisher hatte er das sonst nicht. Kennt sich jemand damit aus???
Lieben gruß mausi mit lenny

1

Geh bitte zum Arzt und lass es abklären.

Gruß Lena

2

okay, danke.
mache uns fertig und gehen mal wieder los

3

Alles Gute #klee

4

Ich schliesse mich an, geh bitte zum Arzt.
Jette hatte auch mal ein blaumen mund und die lippen, waren dann zum Herzultraschall, ja Jette hat ein loch im herz was sich wieder schießen wird.
Der Arzt meinte nur das es gefährlich wird wenn das Nagelbett blau ist.
Also ab mich euch.

Ich drücke euch auch fest die daumen.

Lg Antje

5

Den Satz mit dem Nagelbett hättest du dir auch sparen können, ganz ehrlich. Sie geht doch zum Arzt, warum jetzt noch solche Angst machen..

6

Sorry, ich habe es ja nicht so gemeint.
Muß man denn immer alles gut reden??? Es kann sein muß aber auch nicht.

weitere Kommentare laden