Eine Wange leicht gerötet+warm, andere kühl

Hallo zusammen!

Ich hab vorhin gemerkt das bei Knubelchen, die linke Wange ganz leicht gerötet und etwas wärmer wie sonst ist. Die rechte Wange ist aber ganz normal etwas kühler.
Er hat nicht auf der Seite geschlafen, sonst hätte ich mir das damit auch erklären können. Was könnte das sein? Oder ist das normal, das die Wangen manchmal unterschiedlich warm sind? #gruebel

Hm, komisch. #kratz

LG Candy

1

Ach ja, er ist 13 Wochen.

2

guuuute frage, hoff auch auf antworten, ...hatten wir gestern...

grüße

3

Hallo Candy,

ich würde auf einschießende Zähne tippen. Das schmerzt auch meist mehr, als der Moment, wo die Zähne wirklich rauskommen. Das kann durchaus auch schon um dieses Lebensalter herum passieren. Auch wenn der "Übeltäter" erst Wochen später rauslugt. Wenn es dem Baby sonst gut geht, würd ich mir keine Sorgen machen.
LG
Anne