Laufgitter Geuther

Hallöchen,

um es gleich zu sagen, ich möchte keine Diskussion über Sinn und Unsinn eines Laufgitters anzetteln.

Die Sache ist folgende: Wir haben eines von Geuther und waren bisher auch sehr zufrieden damit. Allerdings kam es uns schon immer etwas komisch vor, dass die Lasur des Holzes immer etwas leicht klebend war (wenn ihr wißt was ich meine) auch an Stellen, die man eigentlich nie anfäßt. Wenn man das Holz anfäßt, ist das so leicht klebrig. Gestern habe ich an einer Stelle gesehen, dass Fusseln von meinem Pulli kleben blieben. Ich dachte, dass jemand das Holz mit klebrigen Fingern angefaßt hat und wollte es wegrübbeln. Jetzt habe ich das Ergebnis, dass an dieser Stelle die Lasur ab ist (es war eine zähe Masse). Der Hersteller hat noch nie von dem Problem gehört.

Hat oder hatte jemand von euch das selbe Problem????,,

Ich danke euch vielmals für euren Beitrag.

glg
00engelchen00

1

Hallo

#kratz

Nee wir haben eins in weiß und da klebt nüscht....

#kratz

Das ist ja komisch. Schick das mal ein ;-)

GLG

2

Hallo engelchen,

wir haben auch ein Geuther Laufgitter und sind sehr zufrieden damit.

Bruno liegt auch momentan drin und gluckst seine Frösche an.

Wir haben das Problem nicht mit der Lasur.

Geh in der Geschäft wo Du es gekauft hast und tausche es um gegen ein Neues. Das würde ich nicht akzeptieren.

Alles Liebe

Thekchen

3

haben euch eins, mit dem ist aber alles ok :-)

4

Ich danke euch vielmals für eure Beiträge, dann werde ich mal an die Firma wenden, bei der ich es gekauft habe.

glg
00engelchen00

5

hi,

ich hab das Problem zwar nicht, aber ne Freundin von mir hat mal erzählt, dass die Geuther-Hochtühle so kleben sollen (sie hat mal in ner KiTa gearbeitet)

ich denke mal, dass das ältere Modelle sind.

du kannst ja mal bei Geuter nachfragen, vielleicht tauschen sie es um.

lg
Sunny