Fußsack von Tchibo, ich bin begeistert *freu* silopo

Hallo Ihr lieben,

die ganze Zeit habe ich mich über den Quinny Fußsack geärgert. Er paßte nicht wirklich in den Hartan Racer und irgendwie war ständig was über #augen

Heute gehe ich zu Tchibo und dachte probieren kann man es ja mal. Der Fußsack paßt einwandfrei. Sitzt viel besser und ist total warm #freu
Genau das richtige für unsere abendlichen Gassirunden mit dem Hund und Ausflüge in den Harz. Hannah hat gleich erstmal ne Std geschlafen (wir haben ihn natürlcih sofort im Wagen gelassen ;-) )

Sorry das mußte mal raus, weil ich mich sooo freue das diese gezuppe ein Ende hat.

lg Maren und Hannah

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1


Hast Du den Thermo oder den Lammfellfußsack?

Ich hab den Lammfellfußsack und finde den auch echt gut.

3

Den Thermo... Lammfell hatten sie nicht und mußte auch nicht sein. Ich bin begeistert, auch wenn meine Maus in dem blau + braunen Kiwa noch mehr aussieht wie ein Junge #augen

Haha aber die Farben sind sooo schön und nur rosa ist doch blöd.

2

Hallo Maren,

ich habe auch einen Fußsack von Tchibo gekauft, nicht den Thermosack sondern den Lammfellsack.
Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass wir ihn benutzen, immer kam was dazwischen. Aber ich freu mich schon richtig, wenn mein Spatzi darin kuschlig liegt.

ich freue mich jedenfalls schon positive Resonanz von diesem Sack zu bekommen. Dann bin ich bestärkt darin was gutes gekauft zu haben!

4

Hi!

Wir haben auch den Thermo-Sack für den Buggy den ich immer im Auto habe. Für den Kinderwagen haben wir einen anderen und ich bin froh, nicht mehr wechseln zu müssen :-)
Der Vorteil: Super Preis! Der Nachteil: Ist etwas kurz unten und die Kinder passen nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr rein :-(

LG Christiane

5

Hallo,

da könntest Du recht haben. Aber dann sitzt viell mein Quinny Fußsack etwas besser und hat mehr Form.

Und nächstes Jahr laufen unsere Mäuse und watscheln mit Schuhen durch den Schnee. Da reicht bestimmt eine Decke :-)

lg Maren

6

Hi,

wir haben auch den Thermofußsack von Tschibo.
Unser KiWa ist einer von Teutonia und es war leider kein Fußsack dabei. Der Fußsack von Tschibo passt optimal darein.

Den Fußsack kann man unten komplett mit Reissverschlüssen aufmachen und somit gut an die Seite klappen , wenn man mal in einem Geschäft ist.
Bei dem Wetter super zu empfehlen.#snowy