Schlitten.. wo gibts was für Babys zum liegen??

Habt ihr ne Ahnung wo es einen Schlitten gibt, in den man auch ein fast 4 Monate altes Baby reinlegen kann??

Bei uns wird es bald heftig schneien und meine große wird in den Schnee wollen, tja, aber mit Kinderwagen is wohl dann nich :-)

Habt ihr nen Tipp??
Schlitten dich ich gesehen hab, auch mit Aufsätze müssen doch die kinder sitzen können. Und einen Babyschlitten bei otto zum liegen kostet über 80 euro, das muss nich sein.

Lg Nina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

mhh ich würde für 4 monate eher n tragetuch nehmen..... Schlitten wenn dann vielleicht welche wo eine erhöhung dran is..

gefunden hab ich nur das: http://www.yatego.com/preissturz/p,48a86894609c5,45d47fb7d65d53_8,toller-baby-bob-snowstar---babyschlitten?sid=03Y1227911346Y13f2bc51147855a5fd

allerdings erst ab 6 monaten... sonst alles ab 1 jahr was ich so nun sah

lg

4

Hi, danke für den Tipp aber leider ist Rückentechnisch kein Tragetuch bei mir drin... #heul

Lg Nina

2

Wir haben einen ganz normalen großen Holzschlitten mit Rückenlehne. In den habe ich den Fußsack vom Kinderwagen gepackt und meinen Großen hineingelegt. Ging wunderbar.

LG Carina

3

Rutscht sie dann nich raus??? Hmm dann könnt ich ja nen stinknormalen mit Aufsatz bestellen... das sieht nur so unbequem zum liegen aus :-)

5

Na wenn man nicht grad Slalom rennt und Geschwindigkeitsrekorde erziehlen will;-)
Wir waren für nen schönen Spaziergang draußen und alles war gut.
Hab da auch noch irgendwo Bilder davon. Unbequem kann es nicht wirklich gewesen sein, denn der Lütte hat damals echt die ganze Zeit geschlafen. Kannst ja noch ein Fell in den Sack packen, ist weicher.

weiteren Kommentar laden
7

es gibt auch kufen für kinderwagen, wär für ein 4monate altes baby sicherlich die bessere alternative. denn ein schlitten ist ja überhaupt nicht gefedert. kiwaski heißen die kufen z.b. http://www.gutwein.at/9482_DE-Kinderwagenzubehoer-Kinderwagenski.htm

ansonsten ist ein tragetuch eine perfekte alternative, da hat das kind es zum einen schön warm (wenn man es unter der jacke trägt) und der schnee ist auch kein problem. wichtig sind blos rutschsichere schuhe.

8

Das is ja mal geil!!
Danke für den Tipp!