Mit Baby auf dem Flughafen

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen übermorgen von Berlin (Tegel) nach Italien (Neapel). Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wickel- und Stillmöglichkeiten auf diesen Flughäfen oder auf Flughäfen im Allgemeinen?

Liebe Grüße und#danke

finchen mit Elisa, 5 Monate

1

Hi , ich bin schon mal von Tegel geflogen , mhh ich glaube da gab es Toiletten mit Wickelauflage , tja gestillt habe ich ueberall...oder was meinst Du mit STillmoeglichkeiten , spezielle Raeume gabs dafuer nicht ;-)

lg toni

2

Hallo Finchen
mir steht das ganze auch wieder Anfang Januar bevor,aber ich habe es schon mit meinem kleinen zweimal hinter mir,als ich ihn auch auch noch vollgestíllt habe.
In Tegel gibt es eigentlich keine Probleme die Beamten sind immer sehr nett und warten gedulig bist du mit dem Baby fertig bist und nehmen dir die kleine auch kurz ab,wenn du dich wieder anziehen musst.
Ich Neapel war ich noch nie....da ich kann ich nicht mit reden.

Aber glaub mir in der Regel sind immer alle sehr nett wenn man mit Baby auf dem Arm auftaucht.:-)
Ich bin mit meinen beiden Kindern alleine nach Düsseldorf geflogen und das hat auch geklappt.#schwitz

Im Januar flieg ich mit meinen beiden und meinem Mann nach Grand Canaria,mal gespannt was da wieder alles auf mich zukommt#augenAber josy ist zum Glück schon 3,5 und Fynn ist dann auch gerade 1Jahr geworden.

Also keine Panik,wird alles halb sooo schlimm#herzlich

vg Jenni

3

hi du,

wie hast du es mit dem stillen in tegel gehandhabt? kann man sich da irgendwohin zurückziehen oder muss man vor allen leuten das baby anlegen..?#schwitz

liebe grüße!

4

Hallo,
ich bin gerade mit Ben von Hamburg nach Paris geflogen. Wenn es keinen Stillraum gab, hab ich mich mit Ihm aufs behinderten WC zurückgezogen #cool
Ich mag auch nicht in der Öffentlichkeit stillen ;-)

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
über Tegel kann ich dir nichts sagen, aber wir haben mal meine Schwägerin am Düsseldorfer Flughafen abgeholt. Es gab einen extra Wickelraum mit Waschbecken, der auch sehr sauber war. Gestillt habe ich bei Mc Donalds ^^ Da gabs so nette Sesselchen mit Armlehne. Und nen Burger direkt hinterher. Ich denk mal das gibt keine Probleme. Viel Spaß!

LG
Dee
http://www.unser-kleiner-scheisser.de