Welcher Buggy passt in den Kofferraum vom Opel Corsa???

Hallo,

Habe nun ein neues Auto und suche einen Buggy der in den Kofferraum passt.Mein Sohn ist erst ein halbes Jahr alt also muß er in Liegeposition zu stellen gehen.
Ich habe einen Opel Corsa. Wer kann mir sagen welcher Buggy da rein passt ohne das ich im Babymarkt einen Buggy nach dem anderen zum testen zum Auto schleppe...

Danke für eure Antworten im vorraus!



LG Sweety

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich habe einen Polo, und wenn ich mir einen Buggy anschaffe, dann den Moon Kiss/ Moon Fit (Quinny glaub ich).
Der wiegt nur 6 Kilo und ist auf Kleinstmaße zusammenzulegen. Unser Hartan passt nämlich bei mir nicht rein und das nervt mich ziemlich!

LG kikiy

4

Guten Morgen,

ich will mich auch mal der Meinung anschließen. Wir haben uns gerade eben erst einen Quinny geholt (heißt hier Quinny Zapp), der ist richtig winzig, wenn zusammengeklappt und passt somit problemlos überall rein. Leich ist er auch, nur 6kg!

LG, J

2

Ich habe einen Peg perego, den kann man klein zusammenklappen, ist praktisch und ist aus Alu, also super leicht.-
passt auch in meinen Boxster hinein, weil er super winzig ist im gegensatz zu anderen:-)

3

Hallo!

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, weil unser Hartan Racer nicht passt. Wir haben nun den Hauck Alu King und der passt. Er läßt sich ganz flach zum liegen verstellen, fährt sich gut und läßt sich halt klein falten. Und er ist sogar etwas "geländetauglich" wenn man nicht mitten durch die Wildnis will.

Gruß
married

5

Hallo,

wir hatten als Kinderwagen den Quinny Buzz. Als Auto hatte ich einen Fiat Ceicento - also, viel kleiner ging es vom Kofferraum her wirklich kaum ;-)

Wenn ich den Aufsatz auf die Rückbank gelegt habe, hat das Untergestell noch wunderbar in den Kofferraum gepasst.

Als mein Sohn dann größer war haben wir uns den Quinny Zapp geholt. Superpraktisch - aber leider nicht mit Liegeposition.

Viele liebe Grüße,

Tanja
(die sich jetzt mit einem "Riesenmonster von Zwillingskinderwagen" rumplagt ;-) )