Unsere kleine Prinzessin ist endlich da.......

Hallo liebe Muttis,

nachdem ich lange Zeit in den Foren "Fortgeschrittener Kinderwunsch", "Frühes Ende" und "Schwangerschaft" gewesen bin, darf ich mich nun endlich bei Euch einreihen. :-)

Unsere kleine Prinzessin "Judith Eva" hat am 13. Januar, um 18.46 Uhr,mit 6 Tagen Verspätung das Licht der Welt erblickt.

Sie kam nach stundenlangen Wehen durch einen Notkaiserschnitt zu uns, wog 4500 gr., war 54 cm klein und hatte einen Kopfumfang von 38,5 cm.

Wir sind einfach nur überglücklich, dass sie bei uns ist.

Allen, die unsere Geschichte mitverfolgt und uns in den vergangenen Monaten beigestanden haben, möchten wir auf diesem Wege ein ganz dickes #danke sagen.

"Schön, dass es Euch gibt." #liebdrueck

Ganz liebe Grüße von Dorothee
mit Zwillings#sternchen und drittes #sternenkind ganz tief in ihrem #herzlich
und eine zufrieden schlafende Judith in ihrem Stubenwagen.


1



Herzlichen Glückwunsch zur Geburt einer gesunden Tochter!

Habe zwar deine Geschichte nicht mitverfolgt, aber ich freue mich für euch, das es endlich geklappt hat !

Schöne kennenlernzeit.

LG MONI ( mit Tim 01.09.08 und Sophie 29.03.05)

2

von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche. genieß dein töchterchen. sie wird dir über den verlust deiner sternchen hinweghelfen.

alles alles gute für dich und die kleine #liebdrueck

lg von kessi+#baby tim-jonas 4 monate

3

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter, Dorothee#klee! Ich wünsche Euch eine schöne Babyzeit hier im Forum.
Kenne Deine Geschichte zwar nicht, aber mit 3 #sternchen im Herzen ist die SS sicher nicht unbelastet und einfach gewesen.

GLG von Saskia mit Leo (3) und Ylvie ( 10 Monate) an der Hand und #stern07 im Herzen