sind babys kitzelig???

frage steht ja schon oben ;-)


danke für eure antworten

1

aber natürlichhh!!!!!!!!!!!!!!!!!=)=)=)=)

Weiss ja nicht wie alt dein Baby ist aber igrendwann merkst du es =)!!!!!!!!Meiner ist überall kitzlig!!!!

4

Definitiv:-p

Alina ist üüüüberall kitzelig. An den Füßen, den Rippen, im Nacken und besonders oben auf dem Kopf da zieht sie den Kopf immer ein wie eine Schildkröte#huepf

lg Sabrina

2

Jaaaaaaaaaaaa!

An den Handflächen, Fußsohlen, an den Rippen, wenn man in die Oberschenkel beißt #schein, im Nacken, ach einfach überall!!!

Meine prustet dann immer los und kann sich nicht mehr halten #freu


Lg, Anja mit Charlotte (3 Monate)

3

HUHU

meins ja, der kann sich gut kaputt lachen... am Besten an den Seiten kurz unter der Achsel #ole

GLG rmwib & Joni, 19 Wochen

5

Mhhhhh ich kitzel sie immer immer an den füßen untern arm oder an den beinen. und da passiert nichts #schmoll die maus ist jetzt 6 wochen alt. mhhhhhh schade #schmoll die maus wird jetzt gleich gebadet und dann versuche ich es noch mal :-p

6

vielleicht kann sie's noch nicht zeigen?
Mach dir keinen Kopf, das wird schon. Bei Luki hats auch gedauert...und solange er noch nicht lachen konnte, hat er mich auch angeschaut wie ein Kuckuck...so auf die Art: Das is irgendwie ein komisches Gefühl, aber was mach ich jetzt?!

Die kleinen können sich halt noch nicht so ausdrücken...warte noch ab, bis sie lachen kann, dann wird sie sicher auch kitzlig sein!

lg C.

8

Hallo

bis die kleinen laut lachen können dauert es einige Monate. meine Maus wird jetzt so langsam kitzelig und sie ist nun knapp 6 Monate alt. Ufd auch jetzt lacht sie nur, wen sei wirklich gute Laune hat.

LG
qrupa

7

Ja, total - unter den Achseln, an den Fußsohlen und an den Oberschenkeln am meisten! #freu
Mit Abkitzeln kann ich Robert immer super ablenken, gerade wenn er mal wieder umgepurzelt ist und eigentlich heulen möchte...

Er lacht, gackert und gluckst ganz laut und sieht dabei soooo süß aus.

Deine Kleine wird das später auch noch machen, wenn sie sich besser ausdrücken kann.

LG hollycassy

P.S.: Nacken- und Bauchpusten ist auch immer wieder schön...