Ab wann schießen die Zähne in den Kiefer ein?

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn 7.Wochen, sabbert seit einigen Tagen vermehrt und verschluckt sich öfters an der Spucke (hat er früher nie gemacht) und schlägt immmer mit der Zunge gegen seinen Unterkiefer. Wenn ich ihn von der Brust nehme schreit er vermehrt. Seit einigen tagen kommtnoch schlechte Laune dazu. Kann es sein das die Zähne schon einschießen?
Danke für Eure Meinungen.

LG Jessy

1

Könnte sein,könnte aber auch eventuell ein Wachstumsschub sein.

Lg Kathi+Fabio*24.1.08 (der mit ende 4monaten die untren 2 Zähne schon draussen hatte.)

2

Hallo Jessy,


das kann durchaus moeglich sein.Bei meinem Kleinen(6 Wochen) ist das genauso und meine Hebi meinte es sie durchaus moeglich das die Zaehne einschiessen.Was nicht heissen muss das sie auch gleich kommen.

LG Sonja

3

ja...emma sabbert seit gestern auch. bin ja mal gespannt. hoffentlich kommen die noch nich durch, hab dann echt schiss vorm stillen, denn meine brustwarzen sind eh so empfindlich.

kann ich denn irgendwie fühlen, ob die zähne eingeschossen sind, also wenn sie noch nich rauskommen? #kratz

4

es ist möglich das das kiefer dan fester ist und das man weißliche stellen sieht.

Aber wie schon erwähnt kann das noch monate dauern bis die zähne durchbrechen.

Lg Kathi+Fabio *24.1.08 der gerade irgendwie alle zähne auf einmal bekommt 8 hat er schon seit er 10monate alt is und eck und backenzähne scheinen jetzt zu kommen.