Gesslein Swift Buggy - Erfahrungen/Meinungen?

Hallo,

wir haben uns erst für einen Moon interessiert aber irgendwie tendiere ich mehr zum Gesslein Swift.

Was meint ihr?


http://cgi.ebay.de/Gesslein-Swift-Buggy-Sportwagen-TOP_W0QQitemZ170264675197QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item170264675197&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Liebe Grüße

Jessi mit Amy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also ganz ehrlich?ich find den voll häßlich!da find ich den moon besser!wir haben den hartan buggy und sind voll zufrieden!jetzt muß es nur mal wieder etwas besseres wetter werden und kann er da auch wieder rein!!!!!

2

Hallo,

ich wollt auch erst den Moon und hab Amy in beide reingesetzt. Der Moon ist leider zu klapprig finde ich


LG

3

Hallo!

ICh hab den Gesslein Swift auf einer Messe gesehen, und fand den total toll. Hab ihn mir dann im Internet bestellt und war enttäuscht!!

Erstens lässt sich die Rückenlehne mit einem Seilsystem verstellen, und das fand ich sehr umständlich. Okay, es hat den Vorteil, dass sie dadurch stufenlos vertsellbar ist.
Die Rückenlehne lässt sich nicht ganz zum liegen verstellen, was ich auch nicht gut finde.
Die Fußstütze lässt sich gar nicht verstellen, also hängen die Beine dann auch runter wenn das Kind liegt.

Ausserdem fand ich, dass der Buggy für den Preis einen unstabilen Eindruck macht. Fand ihn in sich sehr wackelig.
Ich bin mit dem Buggy nur in der Wohnung Probe gefahren, und davon hatten die Räder schon deutliche Spuren.

Ich hab ihn zurück geschickt!
Hab für den Preis wesentlich mehr erwartet.

Hab jetzt einen von Bruin (Toysruseigenmarke).


Den einzigen deutlichen Vorteil den der Swift hat, ist das er so klein zusammenlegbar ist.
Aber da gibt es ja mittlerweile einige.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lieben Gruß
sweetbiggi