Wer hat ein Kind mit einem Cafe au Lait- Fleck oder großen Muttermal..

....oder anderen Besonderheiten?

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage also,meine beiden Kinder haben 1-2 Besonderheiten die sie seit Geburt haben.

Wollte mal nachhören ob ihr auch Kinder habt mit Besonderheiten habt?

Brian geb 13.10.2000 kam auf die Welt und hat ein sehr großes Muttermal am Anfang der Popritze was beobachtet wir weil es mit wächst, nochetwas er hat die 2 und 3 Zehe etwas mehr zusammen gewachsen.

Marc geb 12.09.2008 kam auf die Welt mit einem Cafe au Lait- Fleck.

Lg Melanie mit Marc und Brian

1

Hallo

mein Sohn hat seit Geburt einen Mongolenfleck (mein Mann ist Iraner).
http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolenfleck

Grüßle
Sylvia

2

HuHu...

beide meiner Kinder haben auch diesen Cafe au Lait- Fleck. Mein Großer einen kleinen am Bauchnabel (ca. 3 cm daneben) und bei meinem Kleinen hat er sich vor ca. 3 Wochen gezeigt (am Oberschenkel aussen) diese haben sie sicherlich von mir, denn ich habe einen riesen Fleck auf dem rechten Oberarm, Schulterblatt :-)

LG
Lena!

3

Hallo!

Mein Sohn hat auch einen Cafe au Lait Fleck in der linken Kniekehle/Unterschenkel. Ist sogar ziemlich groß, sieht aber sooo niedlich aus.

Ich selbst habe viele Muttermale aber keinen Cafe au lait Fleck. Auch mein Mann nicht.


Liebe Grüße!

4

Hallo Melanie,

jetzt weiß ich auch was meine Tochter da am Bein hat #aha Wachsen die immer mit?

Die hat am Oberschenkel vorne und hinten jeweils einen Fleck! Ich wollte schon zum KIA mit ihr, weil ich nicht wußte was das ist!

LG t.

6

Ob sie mitwachsen habe ich gerade mal nachgelesen es kann sein muss aber nicht sein das sie proportional mitwachsen kann aber muss nicht sein.

Lg Melanie

5

Hallo,
erik hat ein großes Vatermal unter seiner linken Kniekehle. Genau da hat der Papa auch ein Muttermal.
Total süß. Aber weil es so groß ist, wird es natürlich beobachtet.
LG
Lunnia

7

Hi,

unser großer hat auch ein großen Muttermal am Rücken. Leicht oberhalb des Po´s. Er hat aber noch 3 kleine in dem großen. Waren damit zum Hautarzt. Müssen nu 1xmal im Jahr dort hin zur Kontrolle. Und wenn er so 7 oder 8 ist, sollte es auf empfehlung des Arztes weg operiert werden. Unsere Tocher hat einen sog. Mongolenfleck (mein leibl. Vater ist Südländer) an derselben Stelle wir unser großer sein Muttermal. Und der ganz kleine hat nix. Unser KiA meinte, dass sowas vermehrt in Familien vorkommt, wo die Vorfahren aus den Süden kommen.

LG

Kiki

8

Huhu

Maria hat einen Mongolenfleck überm Popo :-)
Ich komm ursprünglich aus Peru, deswegen.

LG!

9

Hallo meine Tochter hat einen Mongolenfleck am Rücken. Ganz klein, aber vorhanden.
Ich bin Mulattin und mein Freund ist auch eher der dunkle Typ.

Ansonten hab ich noch keine weitere Auffälligkeit bei ihr entdeckt, was mich wundert, da mein Freund und ich mehrere Leberflecke haben, aber Aaliyah hat kein Einziges #kratz

lg Alex und Liah

10

Meine Kleene hat ein riesen Storchenbiss im Nacken...
Hab ich auch;-)

Is das eigentlich das Gleiche wie ein Feuermal?


Schnubbi83

11

hallo meine kleine hat ein grosses feuermal unter den füssen wenn es weiter wächst muss es weggemacht werden.
lg svenja

15

Nein, ist es nicht!

lg maja