Gesslein Swift Buggy - her mit den Erfahrungen ;)

Hallöle,

würd gern mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüßle und danke

Jessi mit Amy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jessi,

ich hab einen Gesslein Swift abzugeben. Finde den Wagen total super, meine Freundin hat ihn sich gekauft, ist aber mit ihren 1,85 m zu groß (Schiebehöhe). Hab den Buggy nun hier stehen, weil ich mit ihr getauscht habe. Sie hat jetzt einen Gesslein Baby Buggy von mir.
Ja, ich habe einen KIWA Tick. ;-) Hab auch mal einen Zapp gehabt, aber da finde ich den Swift viel besser. Nicht so wacklig und er hat ne Liegeposition. Es kommt sich immer darauf an, wofür man den Wagen braucht. Ich brauche momentan nur den Zwillingswagen, da ich oft die Kleine meiner Freundin hier habe und daher verkaufe ich alles andere.
Wofür brauchst Du denn einen Buggy ? Täglicher Spaziergang oder gelegentlich unterwegs ansonsten im Auto ;-) ?

LG Andrea

2

Hallo,
mal blöde Frage :-)
Hast du den Swift immernoch- würdest du ihn mir dann verkaufen?
LG Yazzman78

3

Hallo,

nee, ist schon weg.

LG Andrea

weiteren Kommentar laden