Babymoov Kopfstütze Lovenest , wer kennt oder hat es?

Hallo,

mein kleiner hat leider einen flachen Hinterkopf :-(, wollte eventuell diesen Kopfkissen holen

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(16590,25846,2535)/Kopfstuetze-Lovenest-2535.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dkissen%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D2

Kennt ihr das? ;-)

1

Halli Hallo

wir haben uns das Baby Dorm von Simo Natal bestellt!! Hat sehr gut abgeschnitten und wurde hier auch mehrfach genannt!!

google mal Baby Dorm! Hört sich für mich sehr gut an!

Liebe Grüße

Michi

2

ich hatte es! ich fands super! und meine kleine hat einen fast perfekten runden kopf! :-) ich kanns nur empfehlen....

3

Hallo,

das ist ja schön, hatte dein Baby auch hinten einen platten Kopf?

4

Da dein Kleiner schon 3 Monate alt ist, wird es nicht den großen Erfolg bringen, da das Kissen ja nur bis 4 Monate geht.. wir hatten es auch, aber bei uns verbesserte sich nix mehr. Wir haben dann auch das BabyDorm Kissen besorgt und es wurde etwas besser, leider war bei uns aber schon alles schon zu fortgeschritten und wir begannen eine Helmtherapie, aufgrund einer Asymmetrie des Schädels (schief flach)!

Kannst ja mal auf unsere HP unter Helmtherapie gucken, wenn du magst! Ansonsten ist Physiotherapie noch ne Maßnahme und ganz viel Lagern!!!


LG Sandra + Zoé 05.07.08*

5

Hallo,

habe es mir gerade angeschaut, musste dein Mädchen diesen Helm 24 Stunden tragen? Auch Nachts?

6

hier guck mal auf die Seite, da findest du einiges drüber:

http://www.cranioform.de/startseite.html

Wie gesagt, jedes Kind ist individuell und eine Helmtherapie sollte das letzte Mittel sein!

Aber um deine Frage zu beantworten, Zoé trug den Helm 21 - 22 Std., generell sagt man aber 23 Std. + 1 Std. zur Helmreinigung!

LG