Karneval :-) wie schmückt ihr euern Kinderwagen???

Hallo,

meine Frage steht ja oben schon. Wir wollen morgen den Rosenmontagsumzug anschauen und jetzt habe ich mich gefragt, wie ich den Kinderwagen schmücken kann...

Danke für eure Tipps...
LG Sabrina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo...

Wir gehen auch...

Allerdings überlege ich eher, wie ich ihn schützen kann....

Lukas bekommt eine ganz lange Zipfelmütze auf, sieht sehr süß aus...leider gibts in den kleinen Größen ja fast nichts...

LG

2

Hallo Sabrina,

wir waren heute beim School- und Veedelszoch und haben unseren Kinderwagen mit einem Regenüberzug geschmückt. :-)

Alaaf, m

3

Hey Sabrina,

wir gehen morgen auch auf einen Kinderfasching, aber den KiWa schmücken wir nicht :-D
Aber dafür zieht mein kleiner einen Teufelsanzug an den ich mal in einen Babygeschäft gekauft habe und auf dem anzug steht funny devil drauf. Is total süss :-)

LG Simone+Samuel

Ach ja und helau :D

4

Hi Sabrina,

ich trage im Beco und wollte meinem Sohn eigentlich ein Schneckenhaus basteln.... und dann so Fühler aufsetzen. Aber ich bin wiedermal zu nichts gekommen.

Geboren ist er am 11.11., da schuldet man sich das eigentlich.

Kannst ja den KIWA als Segelboot verkleiden (mit reifen drumrum und einem Segel obendrauf.

LG
Mona