baby trinkt mit 8 wochen nur 100ml!

hallo ihr lieben,
unsere maus trinkt viel zu wenig.
mache mir echt langsam sorgen, sie hat einfach keinen großen appetit:-(
eben hat sie nur75 ml getrunken und war dann satt ich kann machen was ich will...
letzte nacht kam sie 4 mal#schwitz

hat jemand nen rat???

lg

1

Hallo,

Klara ist auch 8 Wochen und trinkt am Tag 4 Mahlzeiten mit 150 ml. In der Nacht kommt sie einmal. Meistens trinkt sie dann 120 ml.
Eben hat sie die nächste größere Menge bekommen und auch fast leer gemacht. Weiß gerade nicht genau wie viel. Klara ist nämlich bei Oma.

Wie viele Flaschen trinkt deine denn über Tag?

Lg Moni

2

hallo moni,
sie trinkt über tag so 4 flaschen!
aber trinkt aller höchstens mal 120ml was selten vorkommt!
soll ich die milch mal etwas dicker machen???
ich mache immer auf 120ml 5 löffel aptamil ins fläschchen.
wann bekommt deine maus denn abends die letzte flasche?

3

Nein... ich würde mich immer an die Dosierung halten.

Das bringt nix. Höchstens nachts weniger Pulver zum Abgewöhnen.
Klara trinkt Bebivita. Bei 150 ml sinds da 4 Löffel.

Gestern Abend hat sie um 19 Uhr getrunken. Dann um 1 Uhr und bis 7 geschlafen.

Bei Bebivita wird ab der 8. Woche dei größer Flaschen empfohlen.
Wie ist das bei Aptamil?
Aber sind ja alles nur Richtwerte.

weitere Kommentare laden
4

hallo!

Keine angst, die kinder holen sich alles was sie brauchen!
mein großer hat ewig lange so wenig getrunken, später niemals ein ganzens gläßchen gegessen und auch heute ist er kein großer esser.
Aber keine sorge, das ist alles o.k.
Das problem bei uns war allerdings wie bei euch, daß er dafür öfter essen wollte (macht er heute auch noch gerne- lieber alle 2 stunden was kleines als 3 große mahlzeiten am tag).
ist halt so und auch völlig o.k.!

Alles Liebe
lisasimpson

7

Huhu

Meine Kleine wird jetzt bald 5 Monate und trinke pro Mahlzeit auch nur 100ml .. das allerdings alle 2-3h ;-)
Deine Maus holt sich schon was sie braucht .. und wenn du doch allzu große Sorgen hast wende dich doch mal an deine Hebi oder den KiA

Lg Lycansha mit Cheyenne