Didymos Tragetücher

Hallo!!
Möchte mir ein didymos Tragetuch zulegen. Weiß jemand von euch wo ich es günstig herbekomme!?
Habe den gleichen Thread versehendlich bei Wochenbett nochmal drin. Also nicht wundern, den da ist er ja fehl am Platz :-)
LG Melanie #blume

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo Melanie,
ich habe mein Tuch direkt bei Didymos gekauft. Im Katalog war es genauso teuer und gebrauch habe ich keins finden können. Man muss ja keine speziellen Muster nehmen und wenn nicht nötig keine ganz großes. dann liegt man bei 70 Euro.
Also ich denke wenn Dir das zu teuer ist, solltest du bei Ebay oder so gucken. ich konnte da nichts finden.
LG Nina
das Tuch finde ich übrigends super toll. das war das geld wert :-)

3

Ok. Wie lange hat es gedauert mit der Lieferzeit bis du das Tuch hattest!? Direkt bei Didymos bestellt!?
LG Melanie

4

2 ode 3 Tage #freu
aber Du hast da noch nen Tip bekommen, der hört sich gut an :-)

2

Auf www.fliegerino.de oben auf die Rubrik Gutscheincode gehen und da den folgenden eingeben:

benutzer: Gutschein-Code
passwort: MAE0403

Ist ungefähr 20 Euro günstiger als bei Didymos selber zu bestellen! Und gilt noch bis zum 11.03.09!


LG Angel mit #baby#klee Lukas *21.06.08 und #ei#blume KnuddelPrinzessin 17.SSW

5

Hallo!! Hast du da selber auch bestellt!! Ich bin da immer etwas vorsichtig bei anderen Anbietern. Gut anhören tut es sich auf alle fälle!!

6

Nein, noch nicht, bin aber morgen auf nem Trödel und wenn ich da keins bekomme, werde ich mir das da bestellen...ist einfach nen super Angebot!


LG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Melanie,

wenn es nicht unbedingt ein Tuch von Didymos sein muß, dann kannst du dir eins bei Hoppediz kaufen. Die sind günstiger und genauso gut.
Wir waren vorher in einem Tragetuchladen, haben uns dort beraten lassen und konnten die verschiedenen Tücher anschauen und auch ausprobieren. Wir haben uns dann für das Leichte von Hoppediz entschieden und es nicht bereut. Es ist für den Sommer auch zu empfehlen, da es nicht so dick ist wie die Anderen.

Lg Netti

8

Hab seid gestern auch eins von Hoppediz.Eines für Neugeborene.Ist glaub ich 4,20m lang.Da hast du halt mehr Bindemöglichkeiten.Mein kleiner findets super!Ist auch bequem und hat 39 Euro gekostet!
http://www.farmnatur.de

LG Karin