Wann Neugeborenen-Einsatz aus Kindersitz entfernen?

Huhu Ihr

Frage steht an sich schon oben....

Haben die Babyschale von Graco und wollte mal wissen, wann man diesen einsatz entfernt! gibt es da auch spezielle richtlinien?

LG Yoze

1

Wenn das Kind wie "gepresst" aussieht... So mit 3 Monaten etwa.
LG
Susanne

2

Hi,

wenn das Kind nicht mehr reinpasst. Wir haben sie mit ca 12 Wochen entfernt.

Aber das fällt dir dann schon auf!

lg

3

bei uns mit 5 wochen. kommt aber aufs kind an wie groß es ist.

4

Hallo,

haben auch die Babyschale von Graco. Ich habe den Einsatz noch drin aber die Gurte eine Position höher gestellt.

LG Claudia

5

huhu claudia

haben auch die gurte schon eine position höher gestellt, da jaron irgendwie nicht mehr durch die gurte passte... aber ich finde, nun passt das mit diesem einsatz nicht mehr wirklich, deshalb meine frage... irgendwie gehen die gurte jetzt da drunter längs... naja schauen wir mal, wie lange es noch passt! jaron ist ja erst 54 cm groß! andere kinder kommen damit auf die welt!

LG Yoze

6

Du meinst den Sitzverkleinerer?
den haben wir mit jetzt 7 Monaten immer noch drin.

LG
Manti