ab dem 6.monat????

hallo ihr lieben,ich steh grad irgentwie auf der leitung,aber ab dem 6.monat ist das sobald krümel 5monate alt wird???oder halt 6monate???und nach dem 6.monat???
ich weiß blöde frage,ich glaub liegt am schlafmangel:-p

1

Hallo nach 6 !

;)

2

Ab dem 6. Monat heißt eigentlich nach dem 6. Monat.Also quasi der 1. Tag vom 7. Lebensmonat. Ganz schön verwirrend#augen

Lg Kaddy+Marven (heute genau 7 Wochen)

5

Du sagst es, Lebensmonat. Aber der 7. Lebensmonat wäre NACH dem 6. Monat, uns AB dem 6. Monat ist ab dem ersten Tag des 6. Lebensmonat!

Also am Tag wo Baby 6 Monate alt ist!!!

6

...ne jetzt hab ich selber quatsch geschrieben.....#augen

Der 7. Lebensmonat fängt ja an wenn Baby 6 Monate alt ist!!

Also nochmal, wenn Baby 6 Monate alt ist (nicht 5 oder 7). Damit fängt der 7.Lebensmonat an ist aber nicht das gleiche wie 7 Monate alt!!

Jetzt haben wirs! Guck einfach auf den Kalender wenn dein Baby 6 Monate alt ist, dann gibst ihm Brei!!!! ;-)

LG
kirschcola

3

Hi,
genau.
AB dem 6. Monat bedeutet das Kind hat 5 Monate vollendet und kommt jetzt in den 6., also ist es 5 Monate alt.
NACH dem 6. Monat heißt, es ist 6 Monate alt und somit im 7. Deshalb steht auf der Nahrung manchmal AB dem und NACH dem drauf.

vlg tina + justus 17.06.07 (dürfte jetzt Dinge ab dem 21. Monat und nach dem 20. Monat essen)

4

Nenenene Lädels, ihr schnallt es nicht:

Ab dem 6. Monat ist wenn das Baby 6 Monate alt wird. Ist doch nicht so schwer.
Vor dem 6. Monat wäre im 5. Monat, nach dem 6. Monat wäre wenn das baby 7 Monate alt ist.....
Ab dem ersten Geburtstag wäre ja auch nicht wenn das Baby 11 Monate alt ist oder sowas konfuses.....

...LG
kirschcola

7

Nee, nee du schnallst es nicht! Ab dem 6. Monat, ist wenn der 5. Lebensmonat vollendet ist! Steht doch auch auf den Gläschen: Auf den ersten steht "nach dem 4. Monat!" Das Kind ist also 4 Monate alt. Auf den weiteren "ab dem 6. 8. ... Monat!"

Das 2. Lebensjahr begintt wenn das 1. vorbei ist, so beginnt auch der 6. Monat wenn der 5. vorbei ist!!

Irgendwie logisch oder??