schwimmwindel

Würde gerne mit meinem Kleinen bals schwimmen gehen. Ich stille voll daher ist der Stuhl sehr flüssig.
Hält eine Schwimmwindel denn dicht? Es gibt ja einweg und nicht einweg. Was ist besser? Nicht einweg gibts auch mit so Drucknöpfen hab ich gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das dicht ist

1

Huhu!

Frag vorher mal in dem Schwimmbad, manche haben da Regeln, was die Babys anhaben müssen!

LG

2

hallo

also wir hatten bisher immer die einwegwindeln aus der DM und die haben super dicht gehalten! war damit sehr zufrieden !! haben zwar auch noch ne richtige badehose, aber da bin ich auch immer recht unsicher#kratz

lgr sarina#sonne

3

Hallo!

Also bei so ganz kleinen würde ich immer die Einwegwindlen nehmen! Die liegen so schön dicht an usw, dass ich denke, dass die auch das A-A drinbehalten.

Ich habe es bei beiden Kindern bisher zum Glück noch nicht gehabt, dass sie im Schwimmbad A-A mussten, aber wie gesagt, erst mal Einweg und dann etwas später kann man ja die Babybadehosen benutzen.

Lieben Gruß
Kathy

4

Hey wir hatten immer die Schwimmwindeln aus Stoff !!! Und wir haben nie was im Wasser schwimmen gehabt ;-) !!! Die sind ja an den beinen eigentlich auch mit Gummizug also dicht an den Beinen anliegend !!! Ich hatte als erstes eine Badehose die so zu gemacht wurde wie einen normale Windel nur das sie zusätzlich noch mal vorne mit einen Band zugebunden wurde !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und #ei 14+5

5

Hallo,
bei uns beim Schwimmen werden noch viele vollgestillt und da ist noch nie bei jemandem was ausgelaufen. Meine Hebi sagt, das macht der Gegendruck des Wassers...
Wir haben eine Nicht-Einweg.
Mach, also wie Du meinst, vielleicht erstmal mit Einweg, um zu probieren, ob sie Wasser überhaupt mag?

Gruß, I. mit Wasserratte und Vollstillkind Maike (6Mon)

6

er liebt Wasser und geniesst es jedesmal im Eimer oder in der Wanne