Taufgeschenke für Gäste

Halli Hallo,

Linda wird am 10.05.2009 getauft.
Damit sich jeder lange an die Taufe erinnern kann, möchte ich gerne den Gästen ein kleines Geschenk mitgeben. Hat jemand von euch eine Idee?

Liebe Dank im Voraus
Mareike & Linda 15.04.08

1

Wir haben zwar keine Geschenke mitgegeben, hatten aber die Einladungen selbst gemacht, mit einem schönen Foto drin, sodass sich die eigentlich jeder irgendwo zuhause hingestellt hat!

Vielleciht wäre das ja eine Idee für euch!
Oder ihr verschenkt hinterher ein schönes Taufbild in einem Bilderrahmen?


LG

7

Huhu,

Danke für deine Beitrag.

Liebe Grüsse
Mareike

2

also wir hatten zur taufe dieses hier...die kärtchen bedruckt mit dem namen und dem taufdatum

http://www.jeukreu.de/Shop2008/index.php?cat=c49_f-r-die-Taufe.html

(unsers gibts leider nicht mehr..aber es war so in der art)

lg natalia

6

#danke

Liebe Grüsse
Mareike

3

Ich finde auch Fotos eigentlich am passendsten ...

Vielleicht in einem schicken Rahmen
http://www.lovelystuff.de/lstart/papeteterie/330360.html
oder als Leporello
http://www.lovelystuff.de/lstart/papeteterie/leporello-1.html

#huepf

8

#danke für die schöne Idee!

Liebe Grüsse
Mareike

4

Wir haben das hier genommen, nach langem Suchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360117958547

Und alle fanden es toll, quasi im Tausch für ihre Geschenke auch was zur Erinnerung zu kriegen.

Lg Jenny

5

Hallo Jenny,

Leider kann ich euer Tauschgeschenk nicht anschauen, da es anscheinend das Produkt nicht mehr angeboten wird. #schmoll
Trotzdem vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Mareike