Bin ich zu blöd den Römer Babysafe plus auf nen Einkaufswagen ....

Hallo,

wir haben den Römer Babysafe plus. Bei manchen Einkaufswagen paßt die vorhandene Einkerbung aber nicht aufs Wagengestell. z.B. bei Aldi.

Da hat mich heute nen Opa mit seinem Einkaufswagen angerempelt und Mausi fing an zu kippen #schock
Ich hab einen Schock bekommen und Lilly dann lieber in den Wagen gestellt.

Jetzt frage ich mich hab ich was falsch gemacht? Wie macht ihr das, wenn die Einkerbung nicht in die Einkaufswagen paßt???

Danke und liebe Grüße

Sandra

1



Hallo, das könnte ich mich meinen bei ALDI auch nicht, mir ist aufgefallen das die ALDI Wagen kleiner sind wie die beim LIDL, da kann man nix machen, musste denn halt immer in denn Wagen rein stellen aber so passt ja nix mehr rein ;-)

LG Steffie

2

Hi,

da könnt ihr ja nur hoffen das Aldi bei euch auch bald die Einkaufswagen für die Babyschalen einführt! Bei uns gibt es die seit ein paar Monaten und so macht es jetzt richtig spass einkaufen zu gehen im Aldi! Schale oben drauf geschnallt und fertig #huepf

LG Julia

3

Hallo,
ich stelle aus diesem Grund den Wagen nie oben auf den Kindersitz sondern immer hinten quer in den Wagen - dann habe ich vorne Platz und der Autositz steht (hängt) sicher im Einkaufswagen (und der Große passt zur Not auch noch in den Kindersitz) - funktioniert bei Aldi Real, Dm.......
Aber unsere beiden Aldis haben mittlerweile genau wie der DM extra Wagen mit einem "Podest" für den Autositz - sogar mit "Sicherheitsgurt" - funktioniert nur leider nicht mit Geschwistern da diese Wagen dann keinen Kindersitz haben.

Grüsse,
Katie mit Chistian (3J 2M) und Viktoria (6 1/2 M)