Mein Baby hyperventiliert - Was tn?

Hallo,

mein kleiner 8 monate hyperventiliert immer...erst dachte ich er freut sich so dolle-er macht das schon vorzugsweise wenn er sich freut aber es ist verdammt oft auch einfach so.. also er hechelt extrem für paar sekunden-kennt das jmd ???

lg kassi mit david

danke für eure antworten im voraus #danke

1

Geh zum Arzt. Wenn er richtig hyperventiliert, kippt er auch mal um.

lg sandra

2

Und dann kippt er um oder wo ist Dein Problem gerade #kratz oder hechelt er einfach nur #kratz
Ich glaub alle Babys atmen schneller wenn sie sich freuen. Meiner macht das jedenfalls auch wenn er aufgeregt ist ;-)
Hyperventilieren ist was anderes...

GLG

3

Hallo

Also wenns das ist was meiner auch schon lange macht dann isses kein hyperventilieren.
Meiner atmet auch hin und wieder mal schneller und vor allem lauter, hört sich an als hätt er Asthma und arge Luftnot weils auch so piepst.
Aber er ist topfit.
Ich hab das damals als es anfing meiner KiÄ bei der Vorsorgeuntersuchung mal gesagt und sie hat ihn daraufhin auch nochmal gründlich abgehört aber er hat nichts.
Sie meinte nur das das wohl viele Babys machen und damit wohl auch ihre Stimmbänder trainieren. Das sei nichts schlimmes.

LG
Claudia

4

also hyperventilieren nicht es hört sich so an.. er kippt nicht um.....

danke für eure antworten...