Rossmann babydream Feuchttücher?

Sagt mal, reißen die bei euch, auf der Seite mit dem Klebeverschluss, auch immer komplett auf nach einer Weile???:-[

Ich liebe die Tücher, weil sie so schön duften und weil mein Zwerg die super verträgt aber das nervt mich bei jeder Packung aufs Neue!

Liebe Grüße
Jana



1

welche hast du denn die sensitiv oder die normalen hast du keine box dafür
ich habe die in einer pamersbox drin und da reißt die packung nciht auf habe nur das problem das einige tücher manchmal arg aneinander kleben wir haben die sensitiv

2

Hab die Normalen. Aber nicht in einer Box, da ich sie immer für unterwegs benutze.

3

für unterwegs haben wir die kleine Packung da die schneller leer ist reißt die bei uns zum glück eher selten aberdas ist auch schon vorgekommen

weitere Kommentare laden
10

:-[:-[:-[:-[:-[


ohhhh jaaaaaa ...das kenn ich zu gute!!!!

ich tue sie aber immer noch in so eine Box rein ,nerven tut es trotzdem ...vorallem hab ich das auch bei den anderen Packungen,die für unterwegs !und die trocknen denn ratzi fatzi aus !


lg jenny

12

Schreib die mal an! Dann müssen die das Material ändern, denn dann sinds schon 2 Beschwerden. hab auch eben geschrieben:-p

13

jup und eine pck hatte ich da hab ich nicht schlecht geguckt die hatte ich vergessen lag ganz tief unten im schrank und nach einem halben jahr fand ich die dann und holte die raus und wollte die gerade weghaun da dachte ich mir fässt du nochmal an vielleicht reichen die ja doch noch für den spielplatz und siehe da trotz dessen das die pck nciht richtig verschlossen war nach zwei tüchern nen feuchtes komisch oder aber zu kaufland komme ich nciht immer und so toll fand ich die vom geruch her nicht

16

ich hasse diese tücher. die kleben immer aneinander... außerdem find ich diese grünen furchtbar. ganz zu schweigen von den öltüchern.

wir nehmen zu hause nur wasser und waschlappen. unterwegs die von Hipp. die riechen super und reinigen auch toll.

lg!

17

naja ist eben Geschmackssache;-)