Wie stoppe ich schnellstmöglich die Milchbildung?

Hallo!
Ich habe es schon mit Homöopathie angefangen (Phytolacca D2) Salbeitee, Salbeibonbons. Es kommt trotzdem was!!! Das ärgert mich schon sehr, denn ich habe überhaupt keine Spannung in der Brust, nur etwas Schmerzen und es kommt regelmäßig Milch raus und das ist ganz schön peinlich!!!

Weiss da jemand etwas gutes womit ich die Milchbildung stoppen kann?

Danke!

1

Hallo!

Versuch mal die Trinkmenge runterzuschrauben, und die Brust stramm hochbinden.
Ausserdem Pfefferminztee, und kühlere Umschläge.

LG,

J.

2

Das mit Trinkmenge reduzieren habe ich schon versucht. Aber wenn ich ganz wenig trinke kriege ich ganz böse Kopfschmerzen.

Pfefferminztee hatte ich auch schon #schmoll

Wie lange soll ich den trinken damits hilft?

3

Du musst die Trinkmenge erhöhen!

Wichtig!

MEHR als 3Liter/Tag trinken.

Dann schwemmt der Körper viel Wasser aus.

Dazu Schüssler Salz Nr 10.

4

Laut meiner Frauenärztin: Magerquark in den Kühlschrank, anschließend auf Mullappen streichen und auf die Brust legen.Ob`s hilft, weiß ich nicht, denn bei mir hat es sich von selbst reguliert...
lg julia

5

einfach ein paar tage abwarten ... einige vorschläge, die bisher kamen gelten mittlerweile als "ammenmärchen" ... du nimmst bereits die empfohlenen mittel ... warte ab und lass die brust in ruhe, kein abpumpen oder ausdrücken, nichts, dann wird es bald zu keinem spontanen milchfluss kommen ... dass mich kommt, wenn du drückst kann allerdings noch lange anhalten.

6

Hi,

das einfachste Mittel ist:

Die Brust für 4-5 Min EISkalt abduschen.
Das machst du dreimal im Abstand von zwölf stunden (morgens-abends-morgens)- dann hat sich das relativ schnell erledigt. Man benötigt nur Selbstbeherrschung!

LG