Mein Baby hat eben Katzenfutter gegessen!! *lach*

Hi ihr!!

Eben bin ich gemütlich bei urbia am surfen gewesen. Mein Mann war unten im Keller und mein Baby krabbelte auf dem Flur rum. Auf einmal wurde es ziemlich still im Haus. Ich suche mein Kind und finde es vollgeschmiert mit Katzennassfutter in der Küche! Fröhlich am mampfen! Ich musste so lachen!

Liebe Grüße und frohe Ostern dann!

1

#contra
naja ich find das garnicht zum lachen...
katzenfutter ist nicht grad gesund und denk mal drüber nach was deine kleine sich da für krankheiten holen kann von den katzen...

sehr traurig dass du nicht darauf achtest was deine maus macht #klatsch

5

Dann dürfte sie die Katzen nicht mit dem Baby in einer Wohnung halten, hast du mal drüber nachgedacht das es überall Erreger gibt? Sie müsste dann die Katze und das Baby isolieren!#augen

12

Was sit den das für ne dämliche Einstellung#aerger. Ich glaube es gibt si ziemlich jedes Baby probiert mal Katzen oder Hunde futter#mampf.

Zudem dürfte man dann nie mit Kindern auf den Spielplatz etc#klatsch

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ach mach dir keine Gedanken... Ändern kann mans jetzt auch nicht mehr und wenn die Kleinen mobil werden nehmen die alles in den Mund (meine Kleine liebt jegliche Staubflusen)

Schaden wirds deinem Kind nicht und auch die Katzen nicht denn es ist schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Die Menschen die auf dem Bauernhof leben sind teilweise noch gesunder als wir hier in der Stadt.

Die Kleinen sind manchmal sooo schnell und ratz fatz ist alles im Mund #schein kenn ich von meiner.

Liebe Grüße und euch auch noch ein schönes Fest

3

Hallo!

Ist das denn nicht schädlich wenn man selber das ißt - geschweige denn ein Baby? #kratz
Sorry, kenne mich damit nicht aus. Habe nur einmal dran gerochen und wüßte daher ganz genau das ich das nicht anrühren würde. Sind da nicht Sachen drin die man als Baby besser nicht essen sollte?

LG
murmel

4

Hi, also ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, ich will gar nicht wissen was die kleinen sonst noch so in den Mund nehmen und ich glaube das ist Katzenfutter das kleinste übel! Man sollte es sicherlich nicht fördern aber schlimm finde ich das nicht!

Lg Tati





Ps. es gibt ganz tolles Katzen und Hundenahrung welches absolut nicht schädlich für Menschen (Babys) ist, da es auf Lebensmittelbasis hergestellt wird;-)

6

aber man sollte doch gerade wenn die kleinen krabbeln und alles in den Mund stecken besonders auf hygiene achten, ihr könnt ja sagen ich hät nen putzfimmel aber ich hab auch n haustier (hund) und bei mir liegen keine staubflusen oder sowas rum und an die näpfe könnte sie auch nie dran kommen aber naja....

10

sag bloß du saugst alle 5 min unterm Schrank/Bett?

11

Dann sind es im Sommer irgendwelche toten Fliegen oder sonst was im Garten das dein Kind sich in den Mund steckt, einfach weil es inder Natur liegt alles mit dem MUnd zu probieren, na klar kann man potenzielle Gefahrenquellen ausschalten aber man kann auch nicht alles verhindern und auch nur so hat das Immunsystem eine Chance sich aufzubauen, sicherlich nicht, wenn das Kind niemlas auch mal dreck angefasst hat o.ä. denn so fördert man Allergien..
Aber egal, ich hab auch nen Putzfimmerl und trotzdem findet Linus das ein oder andere was er sich in den Mund stopft... und das sind mit Sicherheit keine extra deponierten "Gesundheitskrümel" ;-)

weitere Kommentare laden
7

aber man sollte doch gerade wenn die kleinen krabbeln und alles in den Mund stecken besonders auf hygiene achten, ihr könnt ja sagen ich hät nen putzfimmel aber ich hab auch n haustier (hund) und bei mir liegen keine staubflusen oder sowas rum und an die näpfe könnte sie auch nie dran kommen aber naja....

8

Wie man es macht ist es verkehrt.
Ihr Kind hat Katzenfutter probiert.
Sie sieht es locker, das Kind wird sicherlich keinen Schaden davon tragen (oder fällt das unter frühe Beikost?) und das passiert sicherlich kein 2. Mal.

Hätte sie jetzt geschrieben, Hilfe, das Kind hat das Futter gegessen, was mach ich nur, soll ich ihr Sauerkraut geben damit es rauskommt (was dann sicherlich frühe Beikost wäre...), dann hätten alle gesagt: Man kann sich auch anstellen.

Gut ist es nicht, aber es ist eben so. Kommt sicherlich nicht mehr vor und fertig.

Ich habe hier vor Jahren ein Post gelesen, da hat ein Kind im Garten eine Nacktschnecke in den Mund genommen und drauf rum gekaut.
Mega-eklig, aber nicht schädlich.
So was passiert eben, kann man nichts machen.

Man kann seinem Kind sicherlich mit anderen Sachen mehr Schaden zufügen als mit so etwas.

9

Hey du,


hast du zufällig ein Foto gemacht? Das war garantiert ein Bild für die Götter. #mampf
ich glaube das steht uns auch bevor wenn unsere Maus ins Krabbeln kommt.
Ich habe als Kind sogar auf dem Bauernhof Hühner-Kot gegessen und mir hat es nicht geschadet ich denke da ist Katzenfutter wirklich das kleinere Übel.

Schöne OStern zurück

LG braunervogi

14

Ich glaube, ich hätte mich auch schiefgelacht #freu Hoffe, Ihr habt ein Foto gemacht. Das sind halt Erinnerungen. Wir haben draußen im GArten die schwarze Erde gegessen und meine Mutter kam ganz aufgebracht zu uns gerannt, da lief schon die schwarze Brühe aus dem Mund, echt lecker :-D
Ach was, würde die blöden Antworten, von wegen schädlich nicht beachten. Als ob Du sie absichtlich damit füttern würdest ;-) :-)
Sowas passiert und diese Kinder sind mit Sicherheit gesunder als die der sterilen "Ach-ich-bin-ja-so-perfekt-Mamis". Und wer sich jetzt angesprochen fühlt hat selber schuld #huepf

Sowas gehört zum Kindsein dazu. Basta und ich habe recht ;-)

LG
Sylvia

24

Hehe, genau! #pro

Sagt: Findekind, die auch Hund UND Baby hat und die überzeugt davon ist, dass Kontakt mit Keimen im Krabbelalter sehr gut für die Ausbildung des Immunsystems ist und zudem fördlich gegen Allergien! ;-)