kein Popoloch vorhanden...

Mein Baby kam am 01.04.09 ganz normal und spontan zur Welt. Nur leider hat er eine Fehlbildung am Po. Ihm fehlt der Afterausgang. Jetzt haben sie ihm einen künstlichen Darmausgang gelegt. In einigen Wochen wollen die Ärzte ihm das Poloch anlegen und danach wird der Darm wieder zurück geführt. Es war für mich ein großer Schock, weil ich nicht gewusste habe das es so etwas gibt....#heul

1

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt ...

Und dann wünsche ich euch alles erdenklich Gute, dass ihr es problemlos übersteht und für euch bald ein normales Leben beginnt.

Alles Liebe #klee

Mandy mit 2 Kids

2

Hallo Schnupse!

Ich glaube Dir, dass das ein großer Schock war und tut mir leid, dass an deinem Kleinen schon 2 solche Eingriffe vorgenommen werden müssen/mussten.

Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut und problemfrei verläuft!

#liebdrueck #herzlich #liebdrueck #herzlich #liebdrueck

Claudi

3

Erst einmal möchte ich euch zur Geburt von eurem Sohn herzlich gratulieren #liebdrueck

Ich kann mir gut vorstellen das es für euch ein rießen Schock war. Leider spreche ich da auch aus eigener Erfahrung - unser Sohn kam im Mai mit schweren Klumpfüßen auf die Welt und wir wußten vorher auch nichts. Es ist schrecklich wenn das Kind operiert werden muß, Mika hatte bis er 4 Monate alt war auch 2 Operationen über sich ergehen lassen müssen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Monate. Sei stark für deinen Sohn und du wirst sehen, bald ist alles überstanden und du kannst die Zeit in deinem kleinen in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße
Nadine
#blume

4

hui...
das ist ja auch mal eine "feine" Fehlbildung....leider würde Paula auch mit einer geboren...sie hat ein Nasenanhängsel...hat auch noch bis dato niemand gesehen...und nächsten Donnerstag wird sie nun operiert...ich habe so dermaßen Angst vor der Vollnarkose, kann schon kaum mehr schlafen...
Ich hoffe, bei euch wird bald alles gut....
so dass ihr euer neues Leben in vollen Zügen genießen könnt...

LG
Stephi

5

Hallo Stephi,

ich weiß zu gut wie du dich vor der OP deiner Tochter fühlst.
Damals konnte ich Tage vorher schon nicht mehr schlafen und hab mich total verrückt gemacht. Mein Mann hat das alles gar nicht verstanden denn es ist ja schließlich notwendig und es werden jeden Tag so viele Kinder operiert #augen...ja aber eben nicht das eigene!!! #heul
Auch wenn ich damals wußte das die OP nicht lange gehen wird (ca. 1 Stunde) war es für mich ganz schrecklich Mika abgeben zu müssen! Darfst du bei ihr bleiben bis sie in Narkose ist? Bei uns ging das, hat allerdings mein Mann übernehmen müssen, ich war dazu nicht mehr in der Lage.
Naja und bei der 2. OP (Dauer 3,5 Stunden #schock) dachte ich vorher das es diesmal einfacher für mich wird aber Pustekuchen, war wieder das selbe.
Aber ich kann dir sagen das es für uns schlimmer ist als für die Kinder. Die stecken das so super weg.

Ich wünsch auch dir für die bevorstehende OP eurer Tochter alles erdenklich Gute und dir ganz viel Kraft.

LG
Nadine

6

Danke Nadine...

ich weiß noch gar nicht was alles das schlimmste für mich ist...momentan hab ich mega doll angst vor der Nacht davor....sie wird ja (denk ich mal) nichts trinken dürfen in der Nacht....aber sie kommt noch relativ "regelmäßig" nachts..so eins zwei mal...habe so sehr angst davor, sie hunger lassen zu müssen...und das sie dann soo doll schreit...es zerreißt mir einfach das Herz....schon der Gedanke daran..

Das zweite ist, dass sie ja ein Unikat ist...es gibt diese Fehlbildung kein zweites Mal...jedenfalls nichts gelistetes ;-)
Das heißt, die Ärzte sagen zwar es dauernt nur 20 min..aber stimmt das?? ich glaube, wenn es länger dauert, dreh ich durch...naja...bald ist es überstanden....

Lg
Stephi

weiteren Kommentar laden