muss ich immer noch Mundschutz tragen??Herpes

Hallo zusammen,


ich habe mir mal wieder einen Herpes eingefangen!! Muss ich immer noch Mundschutz tragen?? Meine Motte ist 10 Monate alt!! ok in 2 Tagen :-)

lg bienchen

1

huhu..

ich würd einfach aufpassen und ihn nicht küssen solange der herpes "blüht"..

LG
Gute Besserung

2

das sowieso, es stimmt aber, dass nur das Sekret ansteckend ist oder??

3

ja :-D

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte die letzten Tage auch mal wieder Herpes :-[
Einen Mundschutz hab ich aber nicht getragen. Meine Kleine muss halt nur in der Zeit auf küsschen von mir verzichten.

10

schlimm oder :-( ich war so froh, dass ich das soo lange nicht mehr hatte ( ok seit November ) aber naja, zu früh gefreut !!

11

hi!
ich hatte jetzt auch welchen...ich habe diese bläschen-pflaster drauf getan, dass ich selbst auch garnet in versuchung komme dran zu fassen oder dave versehentlich dran kommt.ging echt schnell mit weg.

lg

12

die habe ich auch drauf und wenn sie im Bett ist schmiere ich Salbe drauf

13

stand da nix dabei, dass man die ziemlich lange drauf läßt?
ich würde keine salbe mehr drauf machen, jedenfalls nicht gleichzeitig beides, sonst hast du vll irgendwann das problem wie ich, dass der herpes gegen beide sachen beständig ist und dann mußte wieder was wirksames suchen :-)

weiteren Kommentar laden