Ich glaub wir haben bald das Nuki Problem gelöst

Hallo zusammen,

ich hab ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass mein Sohn 3 moante seinen Schnuller noch immer nicht alleine im Mund behalten kann. Ich hatte alle Schnuller probiert aber das schon vor einen Monat. Ich hatte dann das Gefühl, dass er die Silokon Schnuller von NUK am besten halten kann. Heute hatte ich das Gefühl, dass es schon mal besser war mit dem Schnuller halten und ich kaufte mal die Schnuller von MAM. Und siehe da er behält sie definitiv besser drin aber er rutscht trotzdem noch öfters raus aber es ist besser.

Freu mich riesig darüber weil es ja schon ziemlich nervig war weil ich nie mal für ein paar min. Ruhe hatte, da ich ja immer Schnuller halten musste. :-)

glg Jenny #herzlich

1

Warte mal noch ein paar Wochen. Ich war auch schon kurz davor, den Nuki einfach fest zu kleben, weil Mini ihn ständig verloren hat! Aber seit letzter Woche schafft sie es immer öfter, ihn selbst zurück in den Mund zu befördern. Bei uns gehen am besten die aus Latex von dm. Die sind wohl in der Form so ähnlich wie die MAM und landen wenigstens nicht falsch herum im Mund.

2

Wie alt ist denn dein Kind? Ich hab auch alle durchprobier, Latex, silikon, MAM, NUK, Babylove aber nichts hat funktioniert. Aber jetzt funktionierts besser aber er rutscht trotzdem immer noch öfters raus aber man muss nicht mehr ständig bei ihm sitzen und Schnuller halten

3

Nächste Woche wird sie 5 Monate. Erst hat sie ihn immer zufällig verloren, war ein ganz schönes Gerenne, ihn ihr jedes Mal wieder zu geben! Am schlimmsten war es beim Einschlafen, da hab ich ihn dann immer festgehalten, ohne konnte sie gar nicht schlafen. Jetzt spuckt sie ihn absichtlich aus, wenn sie was Besseres mit dem Mund zu tun hat (Quatschen, typisch Weiber ;-)) und findet ihn auch oft selbst wieder.