Tragetasche am Hartan zum Fußsack umbauen..aber wozu?

Hallo Mädels,

ich kann an meinem hartan die Tragetasche irgendwie zum Fußsack umbauer (glaub mit nem Reisverschluss).

Nun meine Frage, mein kleiner ist jetzt 4 Monate und liegt noch in der Tragetasche, wann bau ich denn den Fußsack um? macht man das überhaupt trotz das jetzt der Sommer kommt? kann man den nicht weg lassen und gleich zum Sportwagen umbauen? Ist der Fußssack eher wegen der kälte oder hat der einen anderen Sinn?

Oder vielleicht nimmt man den ja dann wenn das Kind im Sportwagen sitzen kann im nächsten Winter???

Oh Mann ich weiss auch nicht genau wozu der jetzt ist???#schock

Bitte helft mir

lG Tinka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben ihn zur übergangszeit genutzt....den fußsack fand ich sehr praktisch für den winter wär er für uns zu dünn....allerdings kann tom schon im sportwagen sitzen.....also wenn dein baby sitz kannst du ihn umbauen.oder nicht mehr in die tragetasche passt....allerdings haben wir unseren am we ab gemacht.....

lg saruh die klein schreibt da kranker hase aufn arm schläft:-(

2

Du schon wieder :-p

Wir haben da im Winter den Fellsack reingelegt. Schaut auch einfach schöner aus, gell, wenn alles die gleiche Farbe hat! Der Fellsack wär ja sonst schwarz, der Wagen aber nicht...

Aber nein, im Sommer kannst ihn einfach so reinsetzen, ohne Fußsack, ohne Fellsack, einfach so. Aber erst umbauen, wenn er sitzen kann.

Sonst so?? Alles klar??

LG Karin und Konsorten

3

Hallo Tinka,

wir haben die Tragetasche erst zum Fußsack umgebaut als unsere Maus zu groß geworden ist und in der Tasche keinen Platz mehr hatte. Wenn du dann zum Fußsack umbaust haben die Kleinen einfach wieder mehr Platz. Mittlerweile haben wir den Fußsack aber auch raus da unsere kleine sich allein hin setzt und wir zum Sportwagen umgebaut haben ;-)

LG
Nicole