Mini Glasfläschchen 80ml (milupa) woher???

HAllo, die Frage steht ja schon oben. Bei meinem SOhn hatte ich so kleine Glasfläschchen, waren super für Tee oder Wasser, wenn man angefangen hat abzustillen und beizufüttern. War total begeistert, aber ich habe sie leider nicht mehr. Habt ihr eine Ahnung, wo ich solche herbekomme? Weiß nur, dass es welche von milupa waren und die normalen NUK Sauger passten. Jede andere Firma ist mir natürlich auch recht :-P

LG und vielen Dank im vorraus,

Elli

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!! Also ich kenne die Fläschchen nur vom Krankenhaus :-)
Vielleicht kennst jemand der dir eins besorgen kann :-)
LG Melanie

5

huhu, dank dir :-)

bin ja selber bald im KH :-)
werde da mal nachfragen, ob es möglich ist, mir von den flaschenkids die mitzugeben. will ja selber wieder stillen.

LG, Elli

8

Denke das dürfte kein Problem sein :-)
Alles gute dir und dem Nachwuchs :-)
LG Melanie

2

Hallo!

Es ist doch ganz egal, welche Größe die Fläschchen haben. Nimm doch einfach die kleinere Größe der Glasfläschchen (wenn du Glas möchtest) - die erfüllen genau so ihren Zweck wie diese ganz kleinen. ;-)

Gruß,

M. :-)

4

Hab da echt nen Tick glaub ich, hihi.

Natürlich erfüllen die auch ihren Zweck, aber wenn ich mir erstmal was in den Kopf gesetzt habe :-P...

LG

3

http://cgi.ebay.de/10-grosse-Original-Humana-Glasflaschen-a-250ml-NEU-u-OVP_W0QQitemZ160334234042QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3%A4schchen?hash=item160334234042&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

sind zwar größer und von Humana aber meinst du sowas?

6

huhu,

glas is schon richtig, aber nicht sooooo groooooß :-)

werde bei der entbindung einfach nachfragen ob ich da welche mitbekomme :-)
auch als stillmami :-P

lg und vielen dank, elli

7

ganz bestimmt du sagst einfach du willst einen tee fürs baby das machst du die 5 tage lang und zack scho haste 5 flaschen. Ich hatte meine tochter leider nicht gestillt und habe vom kankenhaus dann noch so 6 tikfertige gläschen mit sauger bekommen an die 5 stück glaube ich und i depp hab die a weggeschmissen

9

Hallo,
schade, habe erst kürzlich eine ganze Tüte davon zum Altglascontainer gebracht. Habe noch von diesen Flaschen (allerdings von Hipp) zu Hause, allerdings mit Inhalt. Ich brauche die sehr selten, nur im Notfall da ich stille, kann dir aber gerne welche schicken wenn ich wieder leere habe. Kann aber, wie gesagt, durchaus etwas dauern.
LG
Chris

10

Das Kind soll doch erst in 8 Wochen kommen und du suchst jetzt schon Fläschchen zum Abstillen?#kratz
Avent hat doch diese 125ml Flaschen, oder? Vielleicht tun´s die auch?

LG
Susanne

11

auf der inet seite von hipp gibt es fertigmilch die ist in kleinen 90 ml glasflaschen ich habe mir aus dem krankenhaus welche mitnehmen können da die da sonst weggeworfen werden
sind wirklich superpraktisch ich habe immer 2 flaschen mit mumi gefüllt im bh liegen wenn ich unterwegs bin
haben dann immer die richtige trinktemperatur *lach*
mit flaschenwärmer hatte ich unterwegs immer ärger
lg sweety

12

So hast mit Muttermilch gefüllte Flaschen im BH? #gruebelIst ein Scherz, oder???

13

wieso soll das ein scherz sein ???
so hat die milch körpertemperatur
ich habe halt viel brust und warum sollte man das nicht nutzen
wenn ich längere zeit unterwegs bin ist das echt praktisch da man ja die muttermilch nicht so heiß machen darf und die temperatur in den warmhalteboxen so schnell runtergeht ist es einfach die lösung immer trinkwarme milch bei zu haben
falls du jetzt fragen solltest warum sie nicht gestillt wird
ich habe so viel stress und meine maus merkt es und trinkt dann nicht richtig

lg sweety