schlafsack beim real???

hallo mädels

kommende woche hat der real für 20 euro schlafsäcke im angebot (winnter und sommer in einem) kenn den einer und wenn ja wie gut ist der???




LG maxi mit maurice *5.9.2008

1

Hi,
ich hab im Februar so einen gekauft, die gab es aber dauerhaft bei unserem Real. Hatte auch 19,99 gekostet, dafür aber mit zwei Innensäcken, so wie so ein Alvi-System.
Baby ist noch im Bauch, aber waschen ließ sich der Schlafsack sehr gut. Gab kein Pilling und nix... Aber für den Preis - kann man doch nix großartig falsch machen.
LG, carana

2

Hallo

Also ich hatte bisher schon 3 mal diesen Schlafsack (versch.größen ) un dich bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen.

lg astroflocke und lukas 04.10.08

3

Ich hab den derzeit in Benutzung, der Außenschlafsack ist toll, bei dem Innenschlafsack hatt ich leider nach dem ersten Tragen überall aufgeplatzte Nähte. Also vor den Kauf die Nähte checken.
LG
Lunnia

4

Hallo Maxi,

wir haben den nun auch schon in der zweiten Größe und sind super zufrieden, allerdings hatte ich den ersten im Trockner, da läuft er schon ein, soll er aber laut Wäscheschild nicht rein ( vorher gucken ist clever ;-) ).
Carlotta mag diese Art Schlafsack am liebsten, weil sie oben am Brustkorb etwas enger sind und ihr der Sack nicht an die Ohren rutschen kann, in solchen Säcken meckert sie immer.

Liebe Grüße
Cindy mit Carlotta ( liegt in ihrem Realsack schon schlummernd im Bett)

5

Wir haben die auch. Allerdings finde ich, dass der Außensack ab Größe 74/80 oben recht weit geschnitten und somit nichts für schmale Persönchen ist.

Die Größe 62/68 hat dagegen damals super gepaßt.

Auf alle Fälle ist er sein Geld wert und qualitativ wirklich gut.

LG txbaby