Kennt jemand Obstauger von Fa. NUBY (Nibbler) ?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Obstsauger "Nibbler" von der Firma Nuby.
Habe ihn vor kurzem bei Mytoys.de gesehen und fand den super praktisch, damit meine Kleine das Obst nicht verschlucken kann.
Wollte ihn mir nun bestellen und es gibt ihn nicht mehr, nur noch die Ersatznetze.
Weiß jemand wo man die Dinger bekommen kann.

Viele Grüße

DIANA

1

habe ich letzten bei Babywalz gesehen. Ab welchem Alter kann man den denn nutzen???

2

Also unsere Maus bekommt seit sie etwa 5 Monate alt ist immer mal wieder eine Apfelschnitte in die Hand, die sie auch mit Vorliebe auslutscht.
Leider muss man da aber wirklich dabeisitzen, da sie auch schonmal ein Stückchen "abkaut".
Den Obstsauger finde ich deshalb recht praktisch.
Werde gleich mal bei babywalz reinschauen.

DANKE !

12

Auf der Packung steht ab 6 Monate!

3

würdest du echt auf so einem netz rumlutschen wollen?

man kann den kindern das obst auch einfach so in die hand drücken, muss man halt blos drauf achten, und sie damit nicht allein lassen.

5

....so seh ich das auch...mensch Mädels vertraut auf die natürlichen Refelxe eurer Mäuse#pro.....immer schön im Auge behalten...wenn sie es net kann ist sie vielleicht noch net soweit...immer wieder probieren.......

LG#blume saruh.....und Schnarchzwerg (10 Mon.)der schon seit Wochen genüßlich Dinge zerkaut und sich noch nie ersthaft verschluckt hat

10

Seh ich ganz genauso. Meine Kleine wird nächste Woche erst 6 Monate alt und lutscht an Obst rum wie ne Große ganz ohne Netz und doppelten Boden.

4

Huhu,

finde ich völlig unsinnig:-p!
Wie meine Vorrednerin schon schrieb, kann ich es
mir auch nicht prickelnd vorstellen, auf so einem Netzteil
rumzulutschen und hygienisch finde ich das auch nicht!!!
Oder wird das Ding dann sterilisiert oder wie bekommt man das dann wieder richtig sauber#schwitz???

GLG, agrokate!

6

Habs gefunden:

http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=41245095996-15165&ls=d&nc=1245096016-15045&rubnum=&artnum=id5360&file=2&gesamt_zeilen=0Tsuche--nuby&mode=1

7

ist ja jedem selbst überlassen ob er sowas nutzen will. ich hatte so ziemlich das selbe von einer anderen firma. mein kleiner hat das geliebt. hat am liebsten Banane da rausgekaut. da war er so um die 6 1/2 monate alt. da hätt ich ihm ja sonnst niemals ein stück banane in die hand gedrückt . seit er aber richtig mit brei und so angefangen hat, interessiert er sich nicht mehr so besonders für den obstsauger. war aber echt praktisch weil halt wirklich keine grossen stücke rausgehen.
glg fata & jungs

8

Wir hatten ihn-haben ihn aber verschenkt! Das Geld kannst Du Dir (finde ich) echt sparen!
Mein Sohn hat damit 5 Minuten gespielt und dann war das Teil uninteressant. Ich hätte auch keine Lust auf dem Netzt rumzukauen!

LG

9

DANKE für die vielen schnellen Antworten.
Bin jetzt auch echt ins Grübeln gekommen, ob es wirklich nötig ist so ein Teil.
Habe es bei meiner ersten Tochter eigentlich auch nicht gebraucht.
Ich glaube wirklich, dass ich das Geld andersweitig besser ausgeben kann.

Tja und da zeigt sich mal wieder wozu URBIA alles gut sein kann.
Hat mich mal wieder vor einem Fehlkauf gerettet!

DANKE an alle !!!!!


DIANA

11

hi, wir haben das bei My Toys.de gekauft. Mein Sohn liebt das Teil. wir tun da auch kekse rein und Möhre.
Anschliessend in die Spülmaschine und fertig.
Sehr empfehlenswert.

Grüße Katharina