Glaub sie hat sich den Kopf gestoßen...

...ich war nur 1 Minute auf der Toilette...

Sie (3,5 Monate) lag auf ihrer Spieldecke (mittendrin) auf dem Boden.
Seid einiger Zeit dreht sie sich vom Rücken auf den Bauch...

Plötzlich hör ich es schreien und renn ins Wohnzimmer...
Da lag sie auf dem Rücken und dem Kopf auf dem Laminat #schock#schock#schock

Sie muß sich auf den Bauch und dann wieder auf den Rücken #schock gedreht haben...

Sie hat total geweint...dann ist sie auf meinem Arm eingeschlafen...

Mach mir jetzt schon Sorgen! Hab ja keine Ahnung was genau passiert ist, und wie arg das war...

Müßte ich ihr was anmerken wenn sie wieder aufwacht wenn es doch schlimmer ist? Was soll ich denn jetzt machen?

Liebe Grüße
Paula
(die sich total erschrocken hat)
#blume

1

HUHU

keine Panik, das passiert schon mal und war sicher nicht das letzte Mal. #liebdrueck Aus Bauchlage gedreht ist ja keine große Höhe und klar tut das kurz weh aber was Schlimmes tun die Zwergels sich da sicherlich nicht. Sie wird sich einfach auch erschrocken haben ;-) Beobachte das und wenn sie anfängt zu spucken oder Temperatur kriegt fahr zum Arzt aber das ist sehr unwahrscheinlich ;-) alles gut ;-)

GLG

2

hallo,ich würde mir erstmal keine sorgen machen, das ist meinem sohn beim drehen auch oft passiert und wird leider noch öfters passiere,man sollte nur darauf achten das sie sich nicht übergeben oder sich sonst auffällig verhalten wegen ner gehirnerschütterung.meiner ist auch mal aus dem bett gefallen und es ist nichts passiert.da kommen in nächster zeit noch mehr stürze und blaue flecken dazu.geht aber vorbei wenn sie sicherer werden.Lg michaela

3

Wir hatten das auch und hatte dann beim Arzt angerufen. solange die Kids kein Fieber haben und nicht erbrochen haben und sie geweint haben, ist es nicht so schlimm und dann einfach gucken, ob die Kids sich normal verahlten.
Lg