Zwillingswagen, welchen empfehlt ihr- welchen eher nicht?

huhu,

werde mir jetzt dioch einen Zwillingwagen anschaffen und liebäugle mit einem Modell von Babyworld wo beide Kinder nebeneinander "sitzen".

Welchen Zwillings- oder Geschwisterwagen ahbt ihr und könnt ihr den empfehlen oder eher nicht?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich kann dir den City Urban jungle empfehlen.
Der hat 4 Gummireifen, feststellbar, und der Wagen ist sowohl für die city geeignet als auch für wald-,stein-, und wiesenwege.
Der Wagen wurde die ganze Zeit genutzt, sprich von 0 bis knapp drei Jahre.


LG,
franziska

2

PHIL&TEDS empfehle ich.
Alle Modelle sind toll :)

3

Ich kann den hier wärmstens empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Zwillingskinderwagen-Firstwheels-City-Twin-2009-neu_W0QQitemZ230350597212QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item35a1f72c5c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hab ihn als Geschwisterwagen in benutzung, und da sehr zu empfeheln, da ein kind nach vorne, eins nach hinten schauen kann, eins in der wann, eins im sitz... wie mans eben will und braucht!

Alles Liebe
lisasimpson

4

hallo getmohr!!!

eigentlich fahre ich nur den HARTAN RACER S für ein kind, habe den HARTAN aber auch schon als zwillingskinderwagen gesehen. habe eben gegoogelt und ihn unter ZWILLINGSKINDERWAGEN HARTAN gefunden. kannst ja mal gucken. ich finde die schwenkräder so toll.

viel spaß beim suchen und gucken:-D

liebe grüße wolli-andy

5

Hi,

ich habe den Hartan ZXII. Finde ich sehr gut, allerdings ist er ein bisschewn wuchtig, wenn man ihn ins auto packen will ( dafür haben wir uns dann extra 2 normale buggys gekauft)
Ansonsten ist er leicht zu fahren ( mit einer hand kannst du lenken) und er passt natürlich auch durch jede tür

liebe grüsse

sabrina mit nika marie und helena sophie *02.10.2008

www.nikaundhelena.unsernachwuchs.de