Kopf nach hinten und schütteln,schlimm?

Hallo ihr Lieben,

Fabio,wir am WE 7 Monate macht seit paar Tagen was komisches. Er macht den Kopf nach hinten und schüttelt den Kopf. Macht er auch manchmal im liegen.

Ist doch komisch, wollt euch erstmal fragen, bevor ich beim Arzt anrufe.

Danke euch

Liebe Grüße

Brina

1

Hast du lange haare? machst du ihm das evlt vor? also ganz normal halt, dass man doch als Frau mit Schulterlangen haaren oder längeren die Haare nach hinten wirft und dabei bissi den Kopf schüttelt.

Vielleicht macht er irgendjemand nach.

Maren

2

Ich kann mir das gerade schlecht vorstellen, kannst du das noch näher beschreiben??? Auch im sitzen???

Manche Kiner schütteln ihren Kopf, bis ihnen schwindelig wird, weil das so lustig ist. Bei den meisten ist das nur eine Phase....

3

mmh..also wenn er auf dem rücken liegt dann dreht er sein kopf nach rechts und links ein paar mal. Wenn er sitzt oder auf dem Arm ist, dann schmeist er sein Kopf so schnell nach hinten und dreht sein Kopf auch so nach rechts und links schnell.Aber er macht einen fiten eindruck...echt komisch

4

meine tochter macht das auch so ähnlich
wenn ich sie oben habe lehnt sie sich nach hinten
ganz weit
kann sie kaum halten, dann lacht sie ganz doll
und im sitzen schüttelt sie den kopf so wie
"nein nein"
sieht voll putzig aus
brauchst da glaube keinen arzt anrufen

lg
ramona + #baby jolina (knapp 9 monate)