Immer einen Body an?

Guten Morgen :-)

zieht ihr euren Kindern immer einen Body drunter?

Meine Süße schwitzt sich momentan kaputt bei dem Wetter, auch wenn sie gestern nur ein kurzes Unterhemdchen drunter hatte.

Heute wollte ich ihr ein Kleid mit Spagetti-Trägern anziehen - da sähe Body, zusätzlich zur Frage der Wärme, noch ziemlich doof aus...

Ich weiss gar nicht mehr, aber ich glaube mein Sohn hatte immer nen Body an, dann eben nur den Body...

Hmmm ....

Achso, Emilia ist 5 Monate alt.

LG
Lilliana

1

Bei der Hitze zieh ich meinem Kind keinen Body an.

2

sicher kannste den body weglassen. Muss denke ich dann nur drauf achten das der stoff des kleides aus baumwolle ist damit das den schweiß besser aufsaugt, falls sie schwitzen sollte.

was ich nur nichtso dolle finde wenn zb mein kleiner ne short anhätte und nen t-shirt da ist dann immer der bauch nackelig wenn man ihn hoch hebt, deswegen zieh ich ihm dann nur ein body an. aber ich denke mal da ein kleidchen eh länger ist, wird das nicht das problem sein

lg daniela

3

lennya hat immer einen body an und bei dem wetter eben nur einen body oder vielleicht noch ein röckchen oder ein trägerkleidchen

4

Junior trägt gerade nur Windel und Body drüber....
Draußen gibt es noch eine kurze Hose drüber und fertig...


LG

5

Bei uns hatte es gestern 32,5 Grad. Da hatte Jasmin keinen Body an. Nur so ein Hängerchen-Oberteil mit passender Unterhose und natürlich die Windel. Heute hat sie nur nen Spieler an, auch keinen Body. Wenn wir nur zuhause sind, hat sie manchmal nur den Body an, sonst nix.

LG putput

6

Hallo!
Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt, da gings aber um das Thema, was die Zwerge bei der Wärme nachts tragen. Teils hatten die Kinder dann nur nen Body an, teils mit Schlafanzug oder Schlafsack. Der Vorschlag, den Body wegzulassen und nur nen Schlafanzug oder Schlafsack anzuziehen, kam aber von keinem.
Ich hab Stina heute nacht keinen Body und nur den Innenschlafsack (Alvi) an, da waren die Füße warm und sie hat nicht geschwitzt.
Heute morgen hab ich ihr dann Shorts und ein T-Shirt angezogen. Da muss man dann natürlich darauf achten, dass das Shirt nicht so hoch rutscht, dass der Bauch ganz nackt ist. Aber sonst ist der Body sicher keine Pflicht ;-)
Liebe Grüße!

10

Schau mal hier!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2128137

Da habe ich den Vorschlag gemacht, denn mit mehr an schläft unser Kleiner im Moment kein Stück mehr.

Lg relaxing1977

7

Hi,
ich ziehe keinen Body drunter, sondern einen an und nichts drüber.

Vorteil gegenüber T-Shirts: er rutscht nicht sonstwo hin und hinterlässt dann Falten auf dem Rücken oder Bauch, sondern bleibt da sitzen, wo er hingehört. Ein süßes Kleidchen kommt aus nachvollziehbaren Gründen für meine zwei Söhne nicht in Frage ;-).

Alles andere ziehe ich nur an, wenn wir rausgehen, und dann als Sonnenschutz. Dann wäre natürlich ein T-Shirt ohne Ärmel auch keine Option.

Lass den Body weg, aus Wärmegründen braucht man den bei den aktuellen ca. 30 Grad, die wir hier haben zumindest nicht.

Viele Grüße
Miau2

8

Hallo,

der Kleine (6 Wochen) hat nur ne Windel und einen Body an.
Der Grosse (2 Jahre) hat eine Windel, T-Shirt und Short an, wenn wir rausgehen.
In der Wohnung topless... nur eine Windel, weil es sonst wegen der Hitze nicht auszuhalten ist.

Gruss
Murmel

9

hast du ein unterhemd an?? wenn ja zieh deinen kind auch einen body an.