mal ne frage...

hallo...

hab mal ne frage... also man darf den kurzen vor dem ersten lebensjahr keinen honig geben... das ist klar... aber wie sieht es mit bienenwachs aus??? der ist in vielen babycremes und die schnullerketten aus holz sind auch oftmals damit gewachst...
weiß da jemand von euch drüber bescheid???

lg
thoremaus

1

hallo.ich weiss wenn ich mich jetzt hier äusere werde ich gesteinigt. aber ganz erlich ich finde es sowas von lächerlich ich habe beide meiner kinder früh alles vom tisch gegeben ob pommes kartoffel fleisch ect.natürlich ganz klein. denise ist 10 monate und trinkt auch tee mit etwas honig . und sie ist weder krank noch was anderes. das sollte jede mama für sich entscheiden was sie tut.ich finde es lächerlich ich gebe meinen kindern alles. auser keine scharfen sachen

2

bin genau deiner Meinung...

3

huhu vielen lieben dank das du mich nicht steinigst.hehe. ich finde das sollte mama selber entscheiden .aber ich bin eben mit meinem immer gut gefahren. und geschadet hat es beiden nicht sie sind gesund und munter. jason jetzt 5 jahre isst eh alles. und denise auch schon wenn wir essen bekommt sie immer mal etwas mit . also ich würde mit 10 monaten auch honig geben ,vllt bei ganz kleinen noch nicht. aber ab dem 8 monat habe ich nicht mehr so darauf geschaut was sie essen darf und nicht hauptsache es war zum kauen und sie verschluckte sich nicht.

weitere Kommentare laden
29

habe nie behauptet, dass ich meinem thore nix vom tisch zu essen gebe... irgendwie ist diese dikussion hier völlig am thema vorbei gegangen...