Antrag auf Landeserziehungsgeld!

Tach!

Die Behörde für´s Landeserziehungsgeld ist so blöd! Das gibt´s garnicht!
Wir haben den Antrag gestellt und jetzt antworten die uns, dass noch was fehslt. Und wisst ihr WAS fehlt? Das glaubt ihr jetzt nicht: Einen Nachweis über die deutsche Staatsangehörigkeit des Kindes!!! Dabei haben wir die schon beim Antrag für´s Elterngeld nachgewiesen... Echt solche Dummbatzen, das gibts doch nicht!

1

Neues Amt - neue Formulare

Sei doch froh, das Du noch eine Möglichkeit hast an Geld zu kommen, da sollte so ein Nachweis wohl kein Problem sein.

2

Ich finde deinen Spruch ziemlich dumm. Warurum soll ich das jedes mal neu angeben. Können die deutschen behörden ihre Daten nicht speichern und sich gegenseitig zugänglich machen?
ich finde es eine frechheit!

3

Wollte nur sagen, das Du es eh nicht ändern kannst und es in anderen Ländern gar keine Zuschüsse gibt.

Die ganzen Formulare und Anträge bei der Geburt waren meiner Meinung nach sinnlos, da die sich hätten austauschen können bzw. hätte man einfacher machen können.
Nehmen wir z.B. die Krankenkasse: Die wußten doch über die Schwangerschaft Bescheid, wozu also Mutterschaftsgeld beantragen/ einreichen ?
Ist doch alles doppelt und dreifach

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Also ich finde es sehr unhöflich hier gleich jemand als dumm darzustellen .sorry. was denkst du wie es uns geht ?Wir haben auch Landeserziehungsgeld beantragt und mussten auch vieles wieder neu hinschicken. Sowas sollte man schon in kauf nehmen wenn man vom staat geld haben möchte.

5

nein finde ich nicht. Ich finde, man muiss sich nicht ALLES bieten lassen.
Dass man der ARGE auch die Kontoauszüge von den letzten 3 Monaten zuschicken muss, wenn man Hartz IV beantrAGT HAT; FINDE ICH GEHT AUCH ZU WEIT!

6

genau so ne Kontrolle ist schon doof - warum nicht gleich Harz IV für alle#ole

weitere Kommentare laden
7

da bist du wohl hier gelandet:

http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
;-):-p

17

Wenn das solche "Dummbatzen" sind, dann beantragt halt nichts!

Sei froh, dass Du das Landeserziehungsgeld bekommst und stell Dich nicht so an!

#klatsch

KG

19

Hallo!

Ich dachte es gibt nur noch Elterngeld!?#kratz
Habe ich irgentwas verpasst?

LG Katharina

22

Hi,

das Landeserziehungsgeld bekommt man nach dem Elterngeld. Oder auch nicht.