Windel Bündchen rein oder raus??

Hallo Ihr lieben,
Ihr werdet mich jetzt sicher etwas belächeln aber das Thema habe wir im Freundeskreis schon so oft bequatscht.

;-)

Bei Windeln, kommen die Bündchen mit in die Windel oder nach draußen? In der Pampers Werbung sind sie immer drin. Ich habe sie immer nach Draußen gezupft weil meine Muas sonst ausgelaufen ist in der Stillzeit. Meine Schwester tut sie rein und meint auch es wäre Supi. Daher einfach mal meine Frage rein oder raus, wie macht Ihr das?

Soll so eine Art Umfrage sein.

LG Bea

1

Hallo!

Meinst du die Bündchen um die Beinchen rum? Die kommen bei uns nach aussen...
Oder meinst du oben um den Bauch herum? Das wurde hier auch schonmal gefragt, zwecks rein oder raus klappen...wir klappen da garnichts...

LG

2

Ich mache sie immer raus!

Bei beiden ist da nicht mehr oder weniger passiert als wenn man es rein macht!


LG mum21

3

wir machen die bündchen nach aussen;-)

4

Hab ich nie so drüber nachgedacht
....anden Beinchen sind sie außen....

5

Hallo Bea!

Nach aussen! Hab den Tipp von einer Freundin bekommen und bin froh drueber. Manchmal geht trotzdem was raus (wenn die Ladung zu gross ist ;-) ).

LG pooh

6

Hi,

also...
ich habe eine Tochter und mache das Bündchen am Bauch nach außen. Die Schwester meines Mannes hat einen Sohn und hat festgestellt, das wenn das Bündchen innen ist, nichts raus geht.

Ich habe auch beised versucht und bin mit Bündchen außen sehr zufrieden. Probier dich durch, Mehr als dreckige Wäsche kann es nicht geben. #schwitz

LG
Alex

7

Hallo Ihr lieben,
danke für die vielen Antworten.
Ja und ich meinte die Bündchen am Bein. Oben hab ich es nur umgeklappt als der Nabel noch nicht abgeheilt war.

LG Bea

8

Bis vor kurzem sind wir gar nicht auf die Idee gekommen die Bein-Bündchen rauszuzuppeln... Seit wir die Bündchen rausziehen ist Lenas Windel nach dem "großen Geschäft" zumindest nicht mehr ausgelaufen...
Viele Grüße, Claudia