Ab wann kam eure Periode wieder nach dem abstillen?

Hallo#herzlich

ich habe knapp 6 Monate voll gestillt und meine Periode noch nicht bekommen,seit ca 2 Wochen stille ich nur noch Nachts so zwei bis dreimal,aber meine Periode lässt immer noch auf sich warten.

Wann kam eure wieder?

Lg#sonne

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, ich habe 7 Monate voll gestillt, ca 2 Wochen nach Beginn des Beikoststarts bekam ich die Periode wieder, hatte sie bisher erst 2 mal. Stille immer fast noch voll. Kam aber das 2. mal gleich 28 Tage später, mal sehen wie das 3. mal wird.

lg kraushippe

2

Hallo,

bei meinem Sohn bekam ich sie nach kanpp 15 Monaten(hatte da aber auch noch gestillt)

Meine jüngste ist nun 15 Monate alt und ich hatte sie bisher noch nicht.

lg Ina

3

nachdem ich richtig abgestillt hatte also überhaupt nicht mehr gestillt habe hat es 8 wochen gedauert. nun kommt sie immer pünktlich

gruss nicole mit Maya 07.08.08

4

Hallo,
bei meinem großen Sohn genau eine Woche nachdem er komplett abgestillt hatte, das waren ca. 10,5 Monate nach der Geburt, bei meinem kleinen Sohn stille ich noch 2 - 3 mal in 24 Stunden und bisher ist die Periode nicht in Sicht. Er ist jetzt 8 Monate alt. Warscheinlich auch hier wieder nach dem kompletten abstillen.

Gruß Lisanne.

5

mir gehts auch so wie dir. ich stille nur noch nachts und warte darauf, dass meine mens endlich mal wieder kommt. aber bisher ist nichts in sicht...

das ist aber eh sooooo unterschiedlich, dass man darüber eh keine richtige aussage treffen kann. ne freundin von mir stillt seit der geburt voll (min. alle 2 stunden, auch nachts #schwitz) und hat dennoch nach 5 monaten ihre mens wieder regelmäßig bekommen. ne andere freundin hat jetzt nach 14 monaten immer noch keine mens und stillt seit dem 9. monat nur noch zwei mal pro tag....

6

Hallo ihr Lieben,

meine Periode kam bereits während dem stillen. Meine kleine Maus ist heute auf den Tag 11 Wochen alt und nach 8 Wochen bekam ich die erste Periode.
Die hatte es dann aber auch in sich. Schade, ich hätte nix dagegen gehabt, wenn die nie wieder kommt....

:-(

Lg Melanie

7

Mir scheint es diesmal wieder gleich zu gehen wie bei der ersten Tochter: Sie kommt genau JETZT schon wieder :-( !
Und das trotz vollstillen...

Naja, das bedeutet wohl einen faulen Nachmittag im Garten mit Bauchschmerzen #schmoll

lg
Drineli

8

Hallooo :-)
Mein "Leiden" kamm fast direkt nach dem abstillen.Ich habe meine Tochter 6 Monate gestillt und 2 wochen nachher hatte ich sie schon wieder. Das kann aber von frau zu frau unterschiedlich sein!


lieber gruss