SS-Streifen?

Hi!

Ich bin jetzt Ende der 26. Woche und haben grad vorhin ein paar leichte SS Streifen am Bauch entdeckt....

Nun zu meiner Frage: Gehen die nach der SS wieder gut weg?
Wer hat Erfahrungen von Euch?

lg

1

sie werden blasser mit der zeit aber bleiben tuen sie. zumindestens bei allen bekannten.

lg kleinemaus

schöne restschwangerschaft noch.

2

Hallo,
Hatte recht dunkle an den Oberschenkeln und die sind jetzt schon so blass, dass man sie vom Weiten nicht mehr sieht und aus der Nähe sehen sie halt wie kleine Narben aus.
Dann hatte ich ein paar Kleine unter dem Bauchnabel, die sind so gut wie gar nicht mehr zu sehen.
Die Geburt ist fast 4 Monate her.
Gruß, a.

3

Aaaaalso, vermutlich wird vor Allem Dein Bauch gegen Ende der Schwangerschaft wenn der Zwerg sich recht rasch senken sollte(ist ja immer unterschiedlich), böse Streifen bekommen. Je nach dem wie dein Bindegewebe so ist. So schnell kommt die Haut nämlich meist nicht mit. Ich hatte bis zur 37. Woche keinen einzigen Streifen und war so stolz. Und dann hat sich Ben innerhalb eines Tages gefühlte 3m gesenkt und ich hatte lange rote Streifen rechts und links vom Bauchnabel. Und jetzt ist er knapp 5 Monate alt und ich habe: lange rote Streifen rechts und links vom Bauchnabel!! :-[Hat sich nicht viel getan, trotz dutzender Cremes und Lotionen!

Viel Glück Dir, Deinem Zwerg und Deinem Bauch!;-)

4

Meine SS-Streifen kamen erst nach der Geburt bzw wurde sichtbar#aerger...war die ganze Zeit stolz einen Babybauch ohne Streifen zu zeigen und ca 2 Wochen nach der Geburt schau ich n den Spiegel und ich denk mich trifft der Schlag #schmoll aber die sind soweit unten wenn ich ne hochgeschnittene Schlüpfer anhab sieht man nix;-)

in der regel verblassen die nach der zeit...

lg romy mit #babyLeonie 6 Wochen

5

Hallo!

Da wird immer etwas sichtbar bleiben! Es sind ja Risse im Gewebe! Die sind dann später, wenn der Bauch nicht mehr ist, nicht mehr so ausgedehnt und später , das kann auch etwas dauern, werden sie ganz hell und sehen halt aus wie Narben! Dann sieht man sie nicht mehr so dolle! Aber weggeblasen wird es nicht!

lg

6

Ich hab vor 10 Jahren durch ne starke Abnahme fiese SS Streifen an den Oberschenkeln bekommen. Man sah diese lange, mittlerweile aber nur noch, wenn ich im Sommer gebräunt bin ganz leicht.
In der SS hab ich keine Streifen bekommen.

L.G.

Haruka