Teutonia und reklamationen

hatte schon mal jemand eine???
Wie verhält sich teutonia bzw wie flexibel sind sie???

1

Darf ich fragen was für eine Reklamation du hast?

2

Hier ich :-)!


Naja, ich habe über Baby Markt.de reklamiert. Die haben dann wohl die Reklamation an Teutonia weitergeleitet. Das ist jetzt schon über 3 Wochen her. Habe von Teutonia bislang noch gar nix gehört, geschweige denn, Ersatz für den defekten Artikel bekommen.

Finde das schon ziemlich lang...

Naja, mal sehen wenn sich da mal was tut. Werde mich auf jeden Fall nochmals mit Baby Markt in Verbindung setzen, da es ja nicht direkt über Teutonia gekauft wurde.

Was hast denn für ne Reklamation?

LG Midget mit Luisa (38 Wochen) die gerade ihren Mittagschlaf macht

3

ach gut das ich noch andere finde den es so geht,

ich habe vor 4wochen den sichereitsbügel reklamiert,
musste natürlich dafür in den babymarkt bei mir in düsseldorf... und bisher noch nichts ich war schon einmal dort um nachzufragen ob er da ist weil bisher kein anruf kam...

ich find das sowas von zum k.... ich hab manchmal das gefühl das teutonia teure wagen verkaufen aber wenn man etwas bemängelt passiert nix!

lg sarah und alexandra

4

ich hatte nur mal den Auskleber direkt bei teutonia reklamiert und innerhalb von 2 Tagen atwort bekommen, innerhalb 1 Wocher war ein neuer da

5

wie bist du denn direkt an teutonia rangekommen???
Hab das auch schon versucht!!
Meine reklmation: an meine teutonia fun nagel neu, wurde das gestell, auf welches der sportwagenaufsatz draufkommt, irgendwie schief montiert. dadurch zieht der wagen immer nach rechts . und das kind samt sitz ist nicht gerade. das ärgert mich!! bei einem so hohen kaufpreis erwarte ich das alles perfekt montiert ist!!

6

habe auch den Teutona Fun System und stimmt er ist schon teuer. Bei uns ist inzwischen ein kleiner riß im Griff, aber wie soll man den Griff auswechseln ;( Wir haben unseren vor 8 Monaten neu gekauft, nutzen ihn seit Januar, ist schon ärgerlich.

Habe von dieser Emailadresse antwort bekommen
Teutonia.SERVICE@newellco.com

Versuche es mal...

7

Hallo!

Wir haben den Elegance von Teutonia und da hatte sich nach einiger Zeit der Griff ´(lederbezigen) so komisch verdreht so dass das ganz faltig aussah und ich Angst hatte dass mir das irgendwann dann "bricht" (reisst). Hin zum Kinderwagengeschäft und reklamiert - der hat sich mit Teutonia in Verbindung gesetzt und 3 Wochen später war ein neuer Griff da - der Händler hat ihn getauscht - ohne wenn und aber. Also insofern kann ich nur gutes berichten.

Liebe Grüße
Cosel

8

wir haben unser gestell vom Mistral reklamiert ... es wurde total fleckig nach 4 wochen, da sie sich das nicht erklären konnten wollten sie es *haben* ........... haben 4 wochen auf nen leihgestell gewartet und warten jetzt seid 5 wochen auf ne reaktion von denen *grrrrrr

müssen dafür immer 30 km fahren in den babyone, aber bei uns gabs die farbe nicht .....