Grundlos blaue Flecken,brauche dringend Hilfe...

Hallo,

unser Problem begann am Donnerstag abend...Julia ist morgen 5 Wochen alt und bekam im Schlaf ne blaue Backe,dachte mir nix dabei denn wenn ich drauf drückt,tat ihr offensichtlich nichts weh.
Aber seit gestern wird das immer schlimmer,sie bekommt ständig blaue Flecke,im Gesicht am Arm an den Beinen und seit eben der halbe Po,aber ich kann drauf drücken es scheint ihr nicht weh zu tun.
Ich kann mir aber nicht erklären wo die Flecken her kommen,da man zuschauen kann wie sie sich bilden...
Weiß jemand woher das kommen kann? Bin echt ratlos,ich trau mich kaum noch die Maus anzufassen :-(


Lg Mel mit Julia (ab morgen 5 Wochen alt)

1

Hallo Mel,
Blaue Flecken haben was mit der Blutgerinnung zu tun. Gehe bitte sofort Arzt. Besser noch ins KH fahren. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Liebe Grüße noperson (Kinderkrankenschwester)
#liebdrueck

3

Ich habe morgen einen termin beim KiA zur U3,reicht das oder doch lieber noch heute zum Doc??

6

Packe die Kleine Maus weich ein und fahre los. In eine gute Kinderklinik. Kleine Zwerge haben manchmal Anpassungstörungen, niemand wird Dich im KH für hysterisch und überbesorgt halten. Wenn alles harmlos ist umso besser.
Schreibst Du mir dann bitte was raus gekommen ist. Und jetzt fahre los.
Liebe Grüße#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

ich würde auch ins kh fahren.

alles gute #liebdrueck

4

Hallo,
Fahr bitte ins KH
liebe Grüße Manja

5

ich würde ins krankenhaus fahren, da stimmt was mit der blutgerinnung nicht!die müssen auf jedenfall das blut untersuchen